19. Oktober 2012

blogvorstellung {glitzerfunkelwelt}

bevor ich das wochenende über in frankfurt am main verbringe, um mit freunden auf die diesjährige nacht der clubs zu gehen, wollte ich euch noch kurz den blog einer freundin vorstellen: glitzerfunkelwelt


marie ist 19 jahre alt und in ihrem leben dreht sich (fast) alles um kosmetik und die fotografie, sie zeigt in ihrem blog neue errungenschaften, bewertet produkte (was ich wirklich sehr hilfreich finde, wenn man selbst am überlegen ist, sich etwas zu kaufen) und lässt ihre leser auch etwas an ihrem leben teilhaben. abwechslungsreich ist der blog auf jeden fall und es gibt regelmäßig neuigkeiten zu entdecken :) sie ist ein wirklicher kosmetik-junkie, was sicherlich jeder spätestens bei der nagellacksammlung bemerkt! schaut doch einfach mal bei marie vorbei, es lohnt sich!



Kommentare:

La Julia hat gesagt…

nacht der clubs klingt gut ;) viel spaß!
liebst
http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

marie hat gesagt…

Danke <3

Annika hat gesagt…

Ich gehe am Dienstag auch nach Frankfurt, zum ersten mal in meinem Leben zu Primark :)

Julia hat gesagt…

Dein Design gefällt mir :)
Sehr schön!

Schau doch mal bei mir vorbei<3

Liebste Grüße,julia von

http://sinceamoment.blogspot.de/

Vanessa Durmus hat gesagt…

nacht der clubs hört sich interessant an! :-)
lg
http://scandalous-beauty.blogspot.de/

Lari hat gesagt…

Viel Spaß in Frankfurt, war vorgestern da:P
Der Blog sieht hübsch aus, ich schau mal rein:))

LG Lari
http://mylovelylife-lari.blogspot.de/