25. September 2012

update

hier mal ein kleines update zum umzug:
die wände sind komplett fertig gestrichen, das laminat gefällt uns richtig gut und auch einige möbel stehen schon :) jetzt fehlt eigentlich nur noch das bett, der tisch und die wohnwand und auch die küche ist noch nicht da.. hoffentlich kommt die noch diese woche, da wir ja ab sonntag einziehen werden, weil montag das studium beginnt. aber ich denke, dass zumindest alles bis auf die küche fertig wird!


außerdem habe ich noch ein outfit, was ich euch sehr gern zeigen möchte:





das oberteil habe ich vor einiger zeit von oasap.com bekommen, die cordhose ist von h&m, sie tasche von orsay, der schmuck von sixx und die schuhe sind von mq23. {hier} kommt ihr zum direkten link, da man sie dort nochmal besser erkennen kann ;) mir gefallen besonders die nieten gut, die geben dem schuh meiner meinung nach noch etwas ganz besonderes! der absatz ist 9cm hoch, allerdings nicht zu dünn, so dass man wirklich gut in ihnen laufen kann :) das waren meine 2. herbstschuhe, die anderen werde ich euch bei gelegenheit auch mal zeigen (es sind die aus einem früheren post von tamaris und even&odd)!
wenn die wohnung fertig ist werde ich euch auch von dort fotos zeigen, unser bett musste allerdings erst bestellt werden und ist erst in ca 3 wochen da.. ihr müsst euch also noch etwas gedulden :)

Kommentare:

Cereii hat gesagt…

super tolle bilder :D
die schuhe find ich am geilsten!! =)

Annika hat gesagt…

Umziehen ist bestimmt spannend :)

Vanessa hat gesagt…

Wünsche dir einen guten Uni Start!

cupcake hat gesagt…

Ja, die Uhr ist richtig toll, ne? :)

yassiinlovewith hat gesagt…

Deine Schuhen gefallen mir besonders gut :) Schöne Bilder!
Liebe Grüße Yasmin

RekiBlondi hat gesagt…

Schöne Bilder!

http://itsbeautiful89.blogspot.de/

SaraAnnika hat gesagt…

hübsche schuhe :)

http://borntodiiie.blogspot.de/