12. September 2012

schuhe, schuhe, schuhe

ich konnte es mal wieder nicht lassen, auf sämtlichen blogs oder you tube videos sieht man wunderwunderschöne herbstsachen, da musste ich mich auch einfach mal auf die suche machen. fündig geworden bin ich unter anderem bei mirapodo und zalando - wo auch sonst ;) in die von stiefeletten von tamaris und die von even&odd habe ich mich sofort verliebt! heute kam auch der katalog von mirapodo bei mir zu hause eingeflattert und dort sind auch wirklich tolle schuhe dabei, schaut doch am besten einfach mal im online shop nach, ihr werdet sicher auch fündig :)


1 - stiefeletten von tamaris, mirapodo.de
2 - stiefeletten von s.oliver, mirapodo.de
3 & 4 - stiefeletten von even&odd, zalando.de

was sagt ihr zu den schuhen?
♥♥

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

während mir die letzten beiden paar überhaupt nicht zusagen, finde ich das erste um so toller. Die Laces sind klassem geben dem ganzen einen etwas... hmm.. nicht ganz so eleganten Touch, das mag ich sehr!

amandarox hat gesagt…

das erste paar funkelt mich an ^^

Tanja hat gesagt…

das erste paar finde ich ganz schrecklich! Ich finde den Stoff total ätzend.
Die 2. und 4. finde ich wunder wunder hübsch!
xo
http://tequilasunsetxo.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Nummero unoooo :) eindeutig 1 <3

Totentänzer Mädchen hat gesagt…

Perönlich mag ich solche Schuhe nicht,
da ich eher flache mag.
Auch so sind sie nicht mein Stil,
aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Ich hab irgendwie das Problem das Werbung und dein ask.fm Gadget über den Post liegen sodas ich ihn nicht richtig lesen konnte,vllt haben neben mir noch andere dieses Problem.

Liebe Grüße,
http://poisendiaries.blogspot.de

Sarah the Moose hat gesagt…

die letzten beiden sind am schönsten, aber ich könnte mich niemals für eine farbe entscheiden

Madline hat gesagt…

Ich finde die beiden unteren Stiefeletten seeehr schön!

strawberrycoke hat gesagt…

oben links finde ich richtig toll.
Ich brauche auch noch schöne Herbst Klamotten und Schuhe :)

http://erdbeercola.blogspot.de/

Malu Majestic hat gesagt…

Nr. 1 ist mein absoluter Favorit ^^
Würd ich mir sofort kaufen, aber jetzt heißt es erst einmal sparen ...


http://malu-wild-spirit.blogspot.de/