9. September 2012

picknick

hallo ihr lieben,
vor circa zwei wochen war es so wunderbar warm und ich war mit einer guten freundin am baggerloch picknicken. wir haben es uns im schatten gemütlich gemacht und das schöne wetter genossen :) natürlich durften einige leckereien auch nicht fehlen, es gab selbstgemachten milchreis mit kokos und kirschen; ein weiteres leckeres dessert, bei welchem man himbeeren, biscuitboden und vanillepudding in einem becher schichtet und baguette mit frischkäse-hähnchen füllung. es war so viel, dass wir gar nicht alles geschafft haben, aber trotzdem sooo unglaublich lecker!





ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende! meins war leider nicht sooo toll, da ich krank bin.. aber ich hoffe es geht mir schnell wieder besser :)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

wirklich fantastische Bilder :) Das sieht alles sooo lecker aus!

Schau doch mal bei mir vorbei<3
Liebste Grüße,Julia von

http://sinceamoment.blogspot.de/

Nadine hat gesagt…

sieht das lecker aus!! Vor allem die Baguettes :)

www.somecosmetics.blogspot.de

wildchildwunderbar hat gesagt…

Oh sind das Zuckerbomben :D

Also den Milchreis hätte ich auch sehr gern gegessen :)
Sieht toll aus!

P.S. Deine rechte Sidebar rutscht in den Text hinein.

Liebe Grüße,
jana

www.wildchildwunderbar.blogspot.com

Daisy hat gesagt…

mmh lecker :)

lg Daisy

TheMandarineGirl.com
WIN A CHAINBAG ON MY BLOG

Steffi hat gesagt…

Oh jammi, das sieht echt lecker aus. Am meisten neugierig macht mich das zweite Dessert, dass ich auch mal austesten muss. Hast du die Himbeeren erhitzt oder frische hinzugeben?

www.steffis-welt-der-wunder.de

Larissa hat gesagt…

das sieht ja mal sowas von super lecker aus!!! <3
ich will wieder sommer und auch picknicken :D

liebe grüße
larissa :)
http://lariberli.blogspot.de/

Liv hat gesagt…

Oh für mich wäre eindeutig das zweite Dessert etwas gewesen! Lecker Vanillepudding :)

Ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist und wünsch dir gute Besserung! :)

MichaelTurnerTV hat gesagt…

vielen lieben Dank, jetzt habe ich hunger!