20. September 2012

herbst outfit

heute wollte ich euch gern mal ein outfit zeigen, was meiner meinung nach wirklich sehr sehr gut zur kommenden jahreszeit passt - stiefeletten dürfen auf keinen fall fehlen (wie ihr in dem ein oder anderen vorherigen post sicher schon gemerkt habt)! diese kombiniert zu jeans und einem tollen oberteil und schlauchschal, das finde ich momentan wirklich gut :)


die schuhe habe ich beim chicchickclub gefunden und fand sie so passend, dass ich das outfit etwas danach gerichtet habe. die gelbe jeans ist von one green elefant, der strickpullover von minimum, der schal von pieces, die tasche von legionnaire, das armband von sence copenhagen und die kette von tomshot.
die gelbe hose passt einfach wunderbar zu den braunen stiefeletten und der tasche und die kette ist lang genug, dass sie unter dem schlauchschal hervorblickt. für mich fast das perfekte herbstoutfit, denn auch mit dem pulli friert man sicherlich nicht :)
wie gefallen euch die sachen? welche farben sind für euch im herbst ein MUSS?

Kommentare:

Vanessa Durmus hat gesagt…

mir gefällt der pulli am besten :-)
das andere würde ich nicht tragen.
lg
http://scandalous-beauty.blogspot.de/

Madline hat gesagt…

Also wenn ich gerad etwas zu viel Geld hätte, würde ich mir das Outfit genauso kaufen ;)
Ich mag für den Herbst außerdem noch dunkelrot und tanngrün.

Malu Majestic hat gesagt…

Passt wirklich gut zusammen, jetzt musst du es nur noch kaufen, anziehen und Fotos davon hier posten :P :D

http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

MARINA hat gesagt…

Gefällt mir echt gut :-)
Ich find den Pulli super!

http://marina-who.blogspot.de/

Mona K. hat gesagt…

der schal und die hose gefallen mir, wobei ich finde das alles super zusammen passt! :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön :)

denim rouge hat gesagt…

von diesem outfit finde ich jedes teil schön :)
wäre toll genau das mal an dir zu sehen ;)

viele liebe grüße - Denim&Rouge :*

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

super schön :) <3

Vanessa hat gesagt…

schöne Zusammenstellung!

Anonym hat gesagt…

so wunderschön; das ist alles schön <3