3. September 2012

hello september

nun ist der sommer so langsam vorbei.. in den letzten tagen war es bei uns schon nicht mehr sooo warm wie letzte woche - leider! aber ich freue mich schon wirklich auf den herbst, wenn nur der winter danach nicht wäre ;) samstag waren wir auf der einschulung von meinem bruder, da merkt man mal wieder, wie schnell 6 jahren rumgehen können.. es war sehr schön und es wurde viel gelacht! :) deshalb habe ich auch leider mal wieder keine fotos für euch.. allerdings wollte ich euch ja sowieso noch meine mirapodo.de bestellung zeigen!





die schuhe hatten mir im internet in schwarz überhaupt nicht gefallen, allerdings wollte ich gerne schwarze stiefeletten, weil braun eben doch nicht zu allem passt.. da sie in braun so schön aussahen habe ich sie einfach bestellt, in der hoffnung, dass sie in echt auch in schwarz toll sind und ich muss sagen, sie gefallen mir wirklich gut! durch den reißverschluss und die schnalle sind sie auch nicht ganz so eintönig! die nike tasche war eher etwas, was ich sowieso noch haben musste fürs studium. da ich größtenteils schwarze jacken habe, habe ich mich da für eine etwas farbenfrohere variante entschieden ;) was ich übrigens nochmal betonen wollte: der versand bei mirapodo ist der wahnsinn! ich habe dienstags nachmittags um 13 uhr bestellt und mittwoch nachmittag war mein päckchen schon da! so schnell ging das wirklich noch nirgends.

wie gefallen euch die sachen? wie war euer wochenende?

Kommentare:

Liz van Linden hat gesagt…

die tasche wäre so gar nicht meins, aber die stiefel sind sehr cool!


http://lindenlover.blogspot.de/

awa paulina hat gesagt…

wenn es zum outfit passt, finde ich die tasche ganz cool. sie ist aber sehr sportlich.

www.awapaulina.com

Aljona hat gesagt…

Mirapodo ist spitze!

Avira Schirmchen hat gesagt…

die schuhe sind chic :)

marie hat gesagt…

die Stiefel sind toll ♥

amandarox hat gesagt…

habe so ne ähnliche tasche von adidas gesehen..einfach nur top!