3. August 2012

update

heute melde ich mich nur mal mit einem kleinen update bei euch, da einige per mail gefragt haben, was ich jetzt nach der schule machen werde. ich habe seit kurzem eine zusage für ein bwl studium in schmalkalden - einer kleinen stadt in thüringen. klar ist dort sicherlich nicht so viel los, wie in großen städten, allerdings sind die semesterbeiträge dort nicht so extrem hoch, wie es teilweise woanders der fall ist und man ist nicht bloß eine 'nummer', wenn ihr versteht was ich meine ;) die wohnung hatte ich euch ja in einem früheren post schon gezeigt. mitte september gehe ich dann zu einem 3tägigen mathe vorkurs, um meine kenntnisse nochmal ein wenig aufzufrischen und zum ersten oktober geht es dann los. 
und damit der beitrag nicht ganz bilderlos bleibt, hier ein foto von einem regenbogen, der gestern abend zu sehen war:


Kommentare:

Vansity hat gesagt…

schööön :)
http://vansity.blogspot.de/

Jac hat gesagt…

BWL- *würg*
Haha ne Spaß. Gut das es Leute wie dich gibt die das machen ;) mein Ding ist BWL mal Soo garnicht :D hatte es 2 Jahre in der Schule und gab 3 Kreuze gemacht als es vorbei war :)

Schöner Regrnbogen übrigens :)


http://jacs-la-la-land.blogspot.de

Jenna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :) ich hoffe du wirst viel spaß haben im studium!

Eva Si hat gesagt…

BWL.. Hallelujah. Das ging bei mir so ziemlich immer total in die Hose. Abgesehen von ein mal in der achten Klasse. Anderweitig ist mein Lehrer immer an mir verzweifelt.

Schönes Bild!

Sanzibell hat gesagt…

schöner regenbogen ♡

Lieben Gruß

Stefanie hat gesagt…

Na dann drück ich dir die Daumen. Mein Freund hat auch an einer ganz kleinen FH BWL studiert und es war viel cooler als an den großen FHs in den großen Städten!

Mona K. hat gesagt…

Das Bild ist echt wunderschöööön *___*

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Ich wollte mich schnell herzlich für dein kommentar auf meinem blog bedanken :3
es freut mich total, dass ich einen post erstelle, und kurze zeit später schon kommentare habe. gibt nichts schöneres, als zu wissen, dass der blog auch tatsächlich mal gelesen wird
liebste grüße :*
http://once-upon-in-december.blogspot.de/