28. August 2012

saturday

hallo ihr lieben,
wie war euer wochenende? ich habe meins mit meinem freund in erfurt verbracht, wo wir eine nacht im ibis hotel in der altstadt übernachtet haben. samstags waren wir ein wenig shoppen - eine schwarze hose und ein pulli von h&m durften mit. dann habe ich noch verzweifelt nach einer waldgrünen hose gesucht, bin aber irgendwie nicht so wirklich fündig geworden.. außerdem waren wir noch bei der schokoladenmanufaktur goldhelm auf der krämnerbrücke, das apfeltarte-eis ist ein traum! abends waren wir dann im drei&vierzig essen und sonntag wurde im charleston gebruncht. eigentlich wollten wir dann noch zur ega, allerdings hat das wetter nicht mehr so ganz mitgespielt und wir sind nach hause gefahren.. hier noch mein outfit von samstag, diese wunderbaren stiefel sind übrigens von mq23 - so welche habe ich schon so lang gesucht! mit den nieten gefallen sie mir einfach super und da sie mal keine absätze haben kann man auch längere shoppingtouren mit ihnen gut überstehen ;)

 oberteil, tasche - pimkie / hose - h&m / schuhe - mq23 / kette - madamlili


♥♥

Kommentare:

hazeleyes hat gesagt…

Scheint als hättet ihr ein tolles Wochenende gehabt :)

Deine Schuhe finde ich auch super schön :) Suche auch ein paar Nieten-Stiefeletten im Moment. Hätte aber gerne welche in braun :)

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Die Schuhe sind superschön und die Farbe der Hose gefällt mir total. So eine ähnliche habe ich vor Kurzem auch schon mal anprobiert.

Hoffentlich gibt es bald auch mal wieder eine Tour, da würde ich dann auch hinfahren/-gehen. Wäre dann mein drittes Mal.

Liebe Grüße!

Lena hat gesagt…

Bordeaux gefällt mir echt gut :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

schicke hose :-) ich mag diese farbe,nur leider steht sie mir überhaupt nicht :-(

Kim hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder! :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
Liebste Grüße! (:

awa paulina hat gesagt…

die hose ist sehr schön. mag das outfit

www.awapaulina.com

Jas min hat gesagt…

schöner schuh!

jasmin

http://www.my-berlin-fashion.com/