9. August 2012

papanga

hallihallo,
das wetter war die letzten tage ja wieder wirklich toll - total sonnig und warm :) und genau weil es so warm war, hatte ich meistens einen zopf. da war ich umso glücklicher, als die tollen haarbänder von papanga.de in meinem briefkasten lagen! was? diese dinger, die wohl eher an einen teil einer telefonschnur von früher erinnern, sollen die haare zusammenhalten? und ob! papanga verspricht, dass sie weniger ziepen als andere, "normale" haargummis, da sie sich durch die glatte oberfläche leicher rausziehen lassen. und es stimmt wirklich! endlich zieht man keine haare mehr mit dem gummi heraus!



außerdem sind die papanga gummis schonender für die haare, da sie durch die windungen einfach so im haar halten, ohne es zu strapazieren. ein weiterer vorteil ist, dass sie meiner meinung nach viel hübscher aussehen, als die herkömmlichen haargummis - es gibt sie in 12 bzw. 16 verschiedenen farben (das hängt davon ab, ob ihr euch für small oder big entscheidet) und somit passen sie auch farblich zu jedem outfit :)


ich muss zugeben, seitdem ich diese haargummis habe, nehme ich sie nur noch; da sie einfach viel angenehmer und hübscher sind, wie ich finde. die kleinere version kostet pro stück 1.60eur, die größere version - die ich habe - 2.40eur. klar ist das ein wenig teurer, als die anderen haargummis aus den drogerien, allerdings schont man so seine haare und man braucht sie ja auch nicht unbedingt in 10 verschiedenen farben ;)
wie ist euer eindruck von den papanga gummis? wollt ihr sie auch mal ausprobieren?

Kommentare:

Alicja hat gesagt…

Ich weiß ja nicht aber ich finde die eher nicht so schick...

SpotlessMind hat gesagt…

coole sache! die schauen echt super aus und wenn sie so gut funktionieren ist das natürlich klasse :)

Anna hat gesagt…

Von denen hab ich auch schon gehört. Wenn das wirklich solche Wunderwerke sind sollte ich mir vielleicht auch welche zulegen...

Lg Anna

http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

Kleines Mädchen hat gesagt…

Coole "Haarbänder" :) Hat man schon viel von gehört :)

Caro Lolcat hat gesagt…

ich liebe sie auch :)

wonderful.moments hat gesagt…

Schöne Vorstellung und die Haargummis sehen echt toll aus.

P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

Mia Rosa hat gesagt…

ich hätte gerne eins für daheim ;)