16. August 2012

lieblinge

halli hallo,
momentan bin ich fleißig dran, mein neues design fertigzubekommen - es wird pink, so viel kann ich euch schon mal verraten ;) der großteil ist auch schon fertig, jetzt müssen allerdings noch die kleinigkeiten abgestimmt werden! außerdem wollte ich euch gern mal meine derzeitigen favoriten von mango zeigen, da ich dort am wochenende bestellen möchte, mir aber noch etwas unschlüssig bin, was ich kaufen werde.. also, sagt mir eure meinung zu den sachen :)


Kommentare:

Merle hat gesagt…

ui pink :D
mag ich<3

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

die beiden roten Oberteile find ich toll...und der Preis dafür auf jeden Fall ok

Franzi hat gesagt…

Vor allem die Sachen aus der oberen Reihe finde ich wahnsinnig toll, wobei mir die Wildlederjacke etwas zu knallig wäre. Aber der Schnitt ist einfach schön. Nach meinem Geschmack aber auch etwas zu teuer :D Das Spitzenobterteil finde ich auch sehr hübsch.
Bin mir sicher, dass du mit deiner Bestellung glücklich wirst :D

comm'è bell a vit hat gesagt…

Meine Favoriten sind das zweifarbige Oberteil und die Wildlederjacke :)
Ich sollte mir die Fotos gar nicht so genau anschauen, sonst kauf ich noch so viel.. hahaha
Liebe Grüße

Merle hat gesagt…

OH WEH ich hoffe es geht dir schon besser!

Julia hat gesagt…

Pink ist gar nicht so meins^^

Das 2. Outfit finde ich persönlich super :)

Schau doch mal bei mir vorbei<3

Liebe Grüße,Julia von
http://sinceamoment.blogspot.de/

Jenna hat gesagt…

ich finde die wildlederjacke echt toll!

pastellbambi hat gesagt…

Das unten rechts gefällt mir echt gut :) - bitte mache deine Schrift ein wenig größer es ist wirklich total schwer das so zu lesen <3

Kat Ivy hat gesagt…

Das letzet Top ist toll ! :)