23. August 2012

instagram {2}

momentan ist hier wundervolles wetter und deshalb verbringe ich einen großteil des tages in der sonne liegend und lesend :) vorgestern war ich mit einer freundin ein wenig bummeln, es war wirklich schön, sie seit anfang juli mal wieder gesehen zu haben. es ist wirklich ein seltsames gefühl, man sieht die leute 8 jahre lang von montags bis freitags in der schule und auf einmal ist das alles vorbei.. wir haben größtenteils geredet und gelacht, aber etwas wurde auch gekauft (auch wenn es nur silberne armreifen aus dem sale waren :D). da ich momentan nicht so viel zeit vor dem computer verbringe, gibt es seit längerem mal wieder einige instagram fotos - dort könnt ihr mir übrigens auch folgen, ihr findet mich unter dem namen talilena.

wunderschöne rosen in unserem garten & sonnenuntergang

 sushi *-* & mein neues bremen trikot vom tag der fans

ugg  boots via zalando & stiefel via mirapodo

euch noch einen wundervollen, sonnigen tag! ♥♥

Kommentare:

MARINA hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
Die Uggs sind super :)

http://marina-who.blogspot.de/

Vanessa Durmus hat gesagt…

UGG's ! *-*
bestell mir auch nächsten Monat welche!
Wundervolle Schuhe <3

lg

Vanessa Durmus hat gesagt…

mein anderes kommentar ist nicht angekommen -.-

UGG's sind wundervolle Schuhe!
Bestelle mir nächsten Monat auch welche! <3

lg

Liz van Linden hat gesagt…

sushi mit avocado und lachs.....so fuckin love it!

marie hat gesagt…

...eine Freundin ♥ Ja, war ein toller Tag :)

Julia hat gesagt…

Die Schuhe sind toll! So ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen von Rieker, habe ich mir vorhin auch bestellt. Und neue UGGs müssen bei mir auch mal wieder her, für den Winter sind das einfach die besten :) Liebe Grüße

carooolyne hat gesagt…

Ich steh total auf Instagram :)

Liebe Grüße!

awa paulina hat gesagt…

uggboots sind meine große liebe. ich kaufe mir jeden winter ein neues paar und liebe sie jedes mal wieder. ich werde sie auch noch in 15 jahren tragen :D

www.awapaulina.com