1. August 2012

im schuhhimmel

hallo meine lieben leser,
heute hatte ich mal wieder nicht besonders viel zu tun, weshalb ich ein wenig im internet nach schönen schuhen gesucht habe. besonders bei mirapodo bin ich fündig geworden! so viele tolle schuhe, da weiss man gar nicht wo man zu erst hinsehen soll. zum glück ist der shop übersichtlich gegliedert, man kann zu erst zwischen den verschiedenen schuhtypen wählen, damit man auch schnell das findet, was man gerade sucht.


hat man sich so zum beispiel für pumps entschieden, kann man seine suche noch eingrenzen, indem man eine farbe, marke oder absatzart auswählt. auch die art der schuhe - also zb keil pumps oder peep toe pumps kann man wählen. man findet also ruck-zuck genau das, was man haben will und muss nicht eeeeewig lang suchen, wie das teilweise bei anderen seiten der fall ist. außerdem ist das 100 tage rückgaberecht super! merkt man so beispielsweise erst nach zwei monaten, dass man die schuhe doch nicht trägt und diese nur im schrank stehen, so kann man sie problemlos zurückgeben, praktisch oder? 
jetzt möchte ich euch mal meine favoriten zeigen, ich habe gemerkt, dass ich total auf schuhe von buffalo stehe! aber natürlich gibt es auch noch vieeeele andere marken auf mirapodo.de :)





diese tollen sandaletten von buffalo gibt es in zwei farben - türkis und schwarz. doch besonders zu den türkisfarbenen gefällt mir das braun im abatz richtig gut! der keilabsatz bei diesen schuhen ist 11cm hoch und das obermaterial ist wunderschön weiches veloursleder. die schuhe kostet 79.95eur, was für buffalo wirklich nicht viel ist :)









ein weiterer richtiger hingucker sind diese schwarz-rosafarbenen pumps (ebenfalls von buffalo). ich kann sie mir wirklich gut zu einem schlichten party outfit oder vor allem zu einem rosafarbenen kleid vorstellen! *-* sie haben einen 13cm hohen absatz, aber mit etwas übung dürfte es auch zu schaffen sein, in ihnen zu laufen ;) besonders das riemchen vorne lässt die pumps noch ein wenig femininer wirken. kosten tun sie 129.95eur, kein schnäppchen - dafür aber qualitativ hochwertige schuhe!







   



nun nochmal etwas sportlicheres, da ja nicht jeder von euch fan von absatzschuhen ist. diese ballerinas von puma können sowohl beim shoppen, als auch beim strandspaziergang getragen werden. gerade wenn man vor hat, eine etwas weitere strecke zu fuß zurückzulegen sind sie sicherlich perfekt! es gibt sie entweder in blau oder rosa, wobei mir blau doch ein wenig besser gefällt :)






..ich könnte noch etliche modelle vorstellen, weil mir einfach so viele schuhe gefallen (frauen ;p), aber das sollte fürs erste reichen! schaut auf jeden fall mal bei mirapodo.de vorbei, momentan gibt es auch viele produkte im sale ;)
der versand ist übrigens kostenlos, ebenso wie der rückversand - ein weiterer pluspunkt, da man so die schuhe auch in zwei größen bestellen kann, um zu sehen, welche besser sitzt.

hier nochmal ein kleiner überblick über einige marken, die im onlineshop vertreten sind (es gibt natürlich noch viele viele mehr; buffalo, gabor, marc, vagabond, rieker, tamaris, soliver, högl und marco tozzi sind aber wohl die beliebtesten):


Kommentare:

Jas min hat gesagt…

mirapodo ist echt toll!

http://www.my-berlin-fashion.com/

Anna hat gesagt…

ich habe mir da vor kurzem schuhe bestellt und der versand ging suuuper schnell! :)

xoxo hat gesagt…

wow, besonder die Pumps von Buffalo sind ein wirkliches Highlight! Da MUSS ich einfach mal bei Mirapodo vorbeischauen *-*

xoxo

Sailor Strawberry hat gesagt…

Ich mag solche großen Versandhäuser irgendwie nicht so, gerade seitdem ich eine ziemlich heftige Reportage über Zalando gesehen habe (Arbeitsbedingungen etc) würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen, dort zu bestellen ^^"

Abgesehen davon.. hab ich dermaßen große Füße, dass ich erst 20349 Schuhe anprobieren müsste, ehe mir welche wirklich passen xD Den Umtauschstress möcht' ich nicht haben.

Annette hat gesagt…

ich finde, mirapodo macht keinen unterschied zu zalando .
Aber scheint doch gut zu sein, ich schau nächste mal rein. :)

Sailor Strawberry hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar <3
Ich mag dein Layout auch sehr gerne, es ist so schön sommerlichgrün! (:

lauraultraviolett hat gesagt…

Oh wie toll, da muss ich auch gleich mal reinschauen :)

http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

Grinsekatze hat gesagt…

Schuhversand is nich mein Ding. Ich find´s blöd, wenn a) ewig warte und b) dann immer noch zur Post rennen muss.

LG

http://diesunddasundich.blogspot.de/

Joy hat gesagt…

Ich probier Schuhe eigentlich lieber direkt im Laden an, aber die Auswahl ist online einfahc viel größer :D
LG, Joy
http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

denim rouge hat gesagt…

danke für die tolle beschreibung von mirapodo, ich habe schon länger überlegt ob ich nicht mal dort nach schuhen gucken soll und werde es gleich ausprobieren, nachdem was du darüber sagst!!

außerdem finde ich deinen blog ganz toll und werde auch noch öfter vorbei schauen. vorallem dein layout ist echt schön und sieht so professionell aus.
vielleicht kannst du mir irgendwelche tipps geben, wie du den ganzen aufbau so individuell hingekriegt hast ?!

lg, Denise

Merle hat gesagt…

ich find die sportlichen ballerinas total toll :D!

yoooungandfree' hat gesagt…

die haben echt schöne Schuhe

Sanzibell hat gesagt…

tolle schuhe ♥

lieben Gruß