1. August 2012

essen

wie ich euch schon erzählt habe, waren mein freund und ich am zweiten juliwochenende unterwegs. wir haben im hotel am ruhrufer in mülheim geschlafen und waren dann einen tag in düsseldorf und essen, samstag waren wir in oberhausen einkaufen. es war wirklich ein schönes wochenende, auch wenn die zeit mal wieder viel zu schnell um war. in essen hatten wir zum glück wundervolles wetter - es war angenehm warm und lediglich abends war es etwas wolkig. deshalb haben wir einige stunden im grugapark verbracht, wo es mir richtig gut gefallen hat :) abends haben wir uns dann noch sushi geholt - auf dem weg zum hotel wurde ich das ein oder andere mal etwas seltsam angesehen, was wohl an meiner hose lag. aber mir gefällt sie, ich mag das blumenmuster total! 






die schicken roten keilabsatzschuhe sind übrigens von mq23, sie sind richtig bequem, so dass man eigentlich überhaupt nicht merkt, dass man absatzschuhe trägt. außerdem musste schuhtechnisch einfach mal etwas farbiges her - was passt da besser als rot?! der keilabsatz ist ebenfalls sehr praktisch für personen wie mich, die sonst auf hohen schuhen nicht sooo gut laufen können ;)
die fotos von düsseldorf bekommt ihr dann die tage zu sehen!

Kommentare:

Nessi♥ hat gesagt…

Tolle Bilder! :)

http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

L. hat gesagt…

Ach die Hose ist doch süß! Da weiß man wirklich nicht, was die Leute immer haben..

Und die Schuhe gefallen mir auch, hab mich gleich mal bei Amazon weiter durchgeklickt :)

Liebe Grüße
http://zinkplusc.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Schöner Blog!
Nur stört mich die Mode-Werbung oben, kann die Hälfte deines Eintrags nicht lesen :/

DIe Hose ist jetzt nicht so mein Ding, allerdings gefallen mir die Schuhe total! :)
Und wie machst du das, dass sich die runden bilder in deiner sidebar wechseln? :O

Judii hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Die Schuhe sind ja der Wahnsinn :D

Liebe Grüße
http://justjudii.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

hehe, danke für deine Antwort :)
Wie wär's dann vllt mit gegenseitigem Verfolgen? :)

und ja, die werbung verdeckt auf meiner ansicht die hälfte deines Geschriebenen und scrollt dann mit :b

awa paulina hat gesagt…

tolles outfit. ich mag deinen blog!

www.awapaulina.com