7. August 2012

düsseldorf

hier kommen jetzt wie versprochen noch die fotos von unserem hotelzimmer und düsseldorf. wir hatten ein tolles zimmer mit blick auf die ruhr und auch sonst war das hotel wirklich gut!
leider hat es in düsseldorf die meiste zeit geregnet, so dass nicht wirklich viele bilder entstanden sind.. dabei ist düsseldorf eine so schöne stadt!


auch wenn's hier nicht unbedingt dazu passt: die oreo eiscreme müsst ihr probiert haben! :)




 
das oberteil was ich anhabe ist übrigens von lamixx, einem sehr sehr tollen shop bei etsy. man kann es sowohl schulterfrei, als auch ganz normal tragen - ich liebe es! besonders die muster gefallen mir wirklich gut :) schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr mögt. die stiefel habe ich mir in brüssel bei sacha im sale gekauft, man kann sie auch noch umklappen und dann kommt ein total süßes norwegermuster zum vorschein - ich werde sie euch bei gelegenheit nochmal genauer zeigen!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

schöne fotos! :)

Elli hat gesagt…

Schöne Bilder :)

MrsGoldie hat gesagt…

Schöne bilder und lecker Eis! ;D

Nadine hat gesagt…

Das Zimmer sieht super aus. Bei mir steht allerdings erst mal Wien an :)

www.somecosmetics.blogspot.de

Alicia Violetta hat gesagt…

Die Schuhe wären ganz billige von Deichman :D
Schöne Bilder! :)

Annika hat gesagt…

Oreo ♥

Stefanie hat gesagt…

wow das Zimmer ist super...vor allem weils so schön hell ist!!!

lg

Kento hat gesagt…

ich liebe das oreo-eis!

kimjeanny hat gesagt…

Sehr schöne Fotos.
Das Hotel sieht sehr gemütlich aus, gefällt mir gut.
Schöner Blog!

Liebe Grüße!

convanity. hat gesagt…

der Blick vom Zimmer aus sieht wirklich gut aus! :)

convanity