14. August 2012

brüssel {part II}

hier kommen noch die restlichen fotos, die ich euch von meinem kurztrip in die belgische hauptstadt zeigen möchte, fast hätte ich die ganz vergessen! etwas, was mir dort aufgefallen ist, sind die wirklich vielen, sehr gepflegten parks. in kaum einer deutschen großstadt habe ich so viele gesehen, die auch noch so sauber waren! außerdem bin ich ein sehr sehr großer fan der alten gebäude, die zahlreichen details sind einfach wunderschön :)






ward ihr schon mal in brüssel? wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

Avira Schirmchen hat gesagt…

wenn man sich das 2. foto ansieht, könnte man fast glauben, ganz belgien besteht nur aus brüssel. ich mein, das land ist ja eh schon winzig.. und da sieht man ja nur häuser :D
lg
nina
http://aviraschirmchen.blogspot.de

shoppingaddicted hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Love, Laura ♥

http://shoppingaddicted1.blogspot.de

strawberrycoke hat gesagt…

wunderschöne Bilder (:

http://erdbeercola.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Nach Brüssel möcht ich auch mal irgendwann... Schöne Bilder!

Jenni. hat gesagt…

Schöne Fotos :) war leider noch nicht in brüssel, würd aber gern mal hin :)

Steffi hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Ich war bisher noch nicht in Brüssel, aber ein guter Freund von mir schwärmte bislang immer davon.
Vielleicht sollte ich Brüssel auch mal ein Besuch abstatten ;)

Dolly Bird hat gesagt…

Ich war leider noch nie in Brüssel, aber deine Fotos machen Lust auf mehr :)

Ronja Reverdaater hat gesagt…

Hi, war noch nie in Brüssel.
Aber wenn du alte Gebäude und Parks magst, wirst du Aachen lieben.

Und der größte Vorteil, du bist im 3-Länder-Eck und kannst schnell mal nach Holland oder Belgien :)


xoxo,
Ronja

http://prinrogochi.blogspot.de/

Freya hat gesagt…

sehr gelungene bilder :)

http://beautyatragingsea.blogspot.de/

Jessica Fink hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos ! Da muss ich auch mal hin !

The Belgian Girl hat gesagt…

Yeah du warst in MEINER Hauptstadt! :-) ich bin belgierin :D hihih dein blog ist echt toll :) alles liebe, www.annpiraprez.blogspot.com

caro jes hat gesagt…

klingt spannend
ich mag da auch gerne mal hin ;D
liebe grüße