8. Juli 2012

sunset




gestern war bei uns ein total schöner sonnenuntergang, den ich euch gerne zeigen möchte :) heute war das wetter dafür umso schlechter.. die meiste zeit hat es geregnet! außerdem habe ich sehr sehr leckere schoko-bananen muffins gebacken, das rezept findet ihr hier: klick.
freitagabend war dann abiball, fotos davon bekommt ihr die tage zu sehen! gestern haben wir mit freunden einen spieleabend gemacht und hatten viel spaß :)
wie habt ihr euer wochenende verbracht?

Kommentare:

Merle hat gesagt…

whoah das sind geniale bilder :D!

Jelenka. hat gesagt…

Der Mini-Kuchen sieht lecker aus, nur die Werbung nervt, da man gar nicht alles lesen kann -.-

Bittersüß. hat gesagt…

Woah, war das ein geiler Himmel!! Ich spann ja immer auf 'nen lilanen Himmel beim Sonnenuntergang.. Den hat man sooooo selten! Aber deine Bilder sind auch echt super!

Grüße ♥

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

wunderschöne Fotos! :)

Malushka hat gesagt…

wie schööön *__*

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir auch sehr sehr gut ♥

Jenna hat gesagt…

wow, wahnsinnsbilder, und der muffin sieht echt lecker aus :)