12. Juli 2012

snackselect

hallöchen :)
bevor ich euch von brüssel und meinem abiball erzähle, möchte ich euch einen wirklich wirklich tollen shop zeigen: snackselect! dort kann man sich studentenfutter individuell zusammenstellen, egal ob fruchtiges, nussiges oder ganz besondere zutaten - von cranberries über kokosstreifen bis hin zu erdnüssen im wasabiteigmantel ist alles dabei.
"
Es ist egal welches Studentenfutter man kauft, ob im Discounter oder im Bio-Laden. Wenn die Tüte leergeknabbert ist, ist sie doch nicht ganz leer. Rosinen sind immer noch drin, oder Sultaninen, oder wie auch immer man sie nennen mag. Verwunderlich ist das nicht, immerhin besteht Studentenfutter meist zur Hälfte aus Rosinen. Nicht dass wir etwas gegen Rosinen hätten. Im Gegenteil, insbesondere die grünen werden auch von uns gerne verspeist. Aber so viele Rosinen und die Walnusskerne kann man an einer Hand abzählen, das muss doch nicht sein.." , deshalb machten sich kalle und max 2010 selbstständig mit snackselect




ich habe mir eine snacktube mit 500g und einen snackback mit 250g mixen dürfen. was hineinkam, könnt ihr auf dem foto sehen :) bei 500g kann man sich 10 verschiedene, bei 250g 5 verschiedene zutaten aussuchen. meine favoriten sind auf jeden fall die mangostreifen und die bananenchips in weißer schokolade, total lecker! 
insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit snackselect, man kann sich das mischen was man mag, und so bleibt einem das ewige raussuchen beim im supermarkt gekauften studentenfutter erspart :)
um den shop ebenfalls auszuprobieren könnt ihr einen gutscheincode für eure bestellung nutzen: mit "life-is-awesome" könnt ihr bis ende juli ganze 4eur sparen, na wenn das nicht nochmal ein grund ist, dann weiss ich auch nicht! ;)

Kommentare:

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Für Leute, die Studentenfutter mögen, eine richtig tolle Sache.

dahi. hat gesagt…

also die seite gefällt mir jetzt schon :D

Traumfängerin hat gesagt…

Cool :)

Ina hat gesagt…

das sieht ja köstlich aus :D
icj liebe solche sachen als süigkeitenersatz!

CHRISTINA hat gesagt…

individuell zusammenstellen klingt gut :)

http://christina-ha.blogspot.de/

Mrs. Panda hat gesagt…

Meine Meerschweinchen knuspern sowas echt gern die lieben Bananenchips o:
Ich lass von solchem Knusperspaß lieber die Finger ich bekomm davon immer Verstopfung :X
Aber wenn's dir schmeckt freut's mich (:

Mal der etwas gesündere Knabberspaß :D

Liebe Grüße