24. Juli 2012

müsli zum frühstück

heute morgen wurde mal wieder richtig gemütlich gefrühstückt, natürlich mit müsli! es gibt ja zahlreiche sorten, wobei mir bei den meisten immer etwas fehlt oder irgendwas dabei ist, was ich eigentlich nicht so mag. deshalb war ich froh, als ich den onlineshop cereal club entdeckt habe. dort kann man sich sein wunschmüsli ganz individuell zusammenstellen und somit sichergehen, dass das, was auf den löffel wandert, auch schmeckt! :) 


das alles funktioniert folgendermaßen: man wählt sich eine basis aus (wie beispielsweise ein mix aus getreideflocken oder hafer) und kann dann ganz nach belieben bis zu 12 zutaten dazutun. hier gibt es etliche möglichkeiten, ob klassische cornflakes, früchte, nüsse oder sogar ganz besondere dinge wie amarettini oder zuckerherzen - der fantasie sind keine grenzen gesetzt!
hat man alles ausgewählt, kann man die bestellung abschicken und sich auf sein 600g müsli freuen. der preis ist natürlich etwas höher, als wenn ihr euch eines im supermarkt kauft, allerdings ist dieses euer eigenes, individuelles müsli, nur mit dingen, die ihr auch mögt! die zutaten werden mit hand gemixt und die qualität überzeugt wirklich! 




meine müslibasis ist cocoa, etwas knusprig schokoladiges. damit das ganze noch ein wenig fruchtiger wird, kamen bananen und erdbeeren hinzu. außerdem noch weisse schokolade und bourbon vanille. wie ihr auf dem foto sehen könnt, ist von jeder zutat ungefähr das selbe enthalten, man muss die erdbeeren also nicht suchen ;) geschmacklich ist es unheimlich lecker, deshalb kann ich jedem von euch nur empfehlen, mal auf cereal-club.de vorbeizuschauen!
mögt ihr müsli zum frühstück?

Kommentare:

frl. wunderbar hat gesagt…

Ohje. Das wär gar nichts für mich ;) Ich esse nur ganz selten Müsli und frühstücken tu ich morgens erst hier im Büro ein Brötchen. Und am Wochenende wird dann meist ausführlich um die Mittagszeit gebruncht :D

Lisa hat gesagt…

Ich gehöre auch zur Fraktion, die kein Müsli mögen, da würde ich lieber nichts essen, kann mich dafür nicht begeistern-bin mehr der herzhafte Typ :)
Aber das Müsli sieht süß aus :)

Liz van Linden hat gesagt…

ich finds einfach etwas tuer, aber wenn es sich etwas etabliert hat und mehr konkurrenz gibt, wird der preis irgendwann runtergehen und dann werd ichs sicher auch mal probieren,w iels an sich echt lecker klingt

Sambaa hat gesagt…

Hey, meine Schwester isst gerne müsli mit Joghurt oder mit Quark.
Ich bleibe meiner Nutella Stulle treu :D

Liebste Grüße
Samba

awa paulina hat gesagt…

ich mag kein müsli!!


www.awapaulina.com

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

yummi ! :-) ♥

Kissenbezug hat gesagt…

Wie cool, ich glaub da werde ich auch mal vorbeischauen. Gerade erst komm ich aus dem Supermarkt und hab wieder irgendwie kein Müsli gefunden, auf das ich richtig Appetit bekommen hab..

http://and-moving-mountains.blogspot.de/

Kissenbezug hat gesagt…

ok hab mir das wirklich grad genauer angeguckt und bin RICHTIG genervt von der Seite :D jedes mal wenn ich meine basis gewählt hab und dann ne weitere Zutat hinzufügen will geht alles wieder weg -.- Man so verdienen die an mir kein Geld :D Schade :(

Ebru hat gesagt…

mhhh sieht lecker aus :)

Eva Si hat gesagt…

Lecker sieht es alle mal aus! Auch, wenn ich kein Müslifan bin.