30. Juli 2012

mirabling

 

da es heute und gestern wieder fast den ganzen tag nur geregnet hat, nutzte ich die zeit, um eine neue hülle für mein iphone 4 zu suchen. dabei bin ich auf mirabling gestossen, wo es eine große auswahl an schutzhüllen für das iphone 3 und 4, als auch für die verschiedenen ipads gibt. schon nach kurzer zeit wurde ich fündig und habe mich für eine orange-glitzernde hülle entschieden (obwohl mir auch noch 5-6 andere sehr gefallen haben!). mein freund hat ein iphone 3, er hat sich eine khakifarbene ausgesucht - ebenfalls sehr schön. ich bin schon richtig gespannt, wie die schutzhüllen in echt aussehen *-* hier mal die online fotos:




wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

Eva Si hat gesagt…

Ich finde die zweite Hülle sehr, sehr schön!

Merle hat gesagt…

omg geil!
super timing :D ich suche auch gerade
hatte viele bumbers aberrrr die verfärben wenn ich jeans trage und naja x.x will eine silikonhülle haben in schwarzbunt oder so :D
mal gucken ob ich was finde :)

Natalie hat gesagt…

Die erste gefällt mir besser aber die zweite ist für einen Mann natürlich geeingeter ;)

dahi. hat gesagt…

die erste gefällt mir.

Jac hat gesagt…

Die grüne find ich toll!
Die glitzernde ist nicht so meins :)

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Judii hat gesagt…

Also dieses pinkeglitzernde ist nich so meins und somit würde ich wohl die zweite bevorzugen, jedoch finde ich die etwas "männlich" :)

Hauptsache ist, dass sie euch gefällt!

Liebe Grüße
http://justjudii.blogspot.de/

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

beide Hüllen sind klasse :) Schade dass ich kein iPhone o. ä. habe :/ Ich würde mir 18920 solche Teile kaufen :D
Dein Design mag ich auch :)

xx
Nele