16. Juli 2012

michael kors

ich wollte euch nur ganz kurz auf ein wunderbares gewinnspiel aufmerksam machen: ina von cityglamblog verlost mit mybestbrands.de eine wirklich tolle handtasche von michael kors! da muss ich mein glück einfach versuchen :) sie ist farblich total schön und auch das design gefällt mir sehr! macht doch noch mit, zeit habt ihr bis zum 29. juli.

Kommentare:

Kim-AK hat gesagt…

Ich bevorzuge lieber die Uhren von Michael Kors. Die Taschen sind nicht so ganz mein Fall :)

Beate hat gesagt…

Wenn die Tasche schwarz wäre, würde sie mir gefallen ;)

Liebste Grüße,
Bea

http://beate1236.blogspot.co.at/

Niza hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich sehr schön. Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel :-)

cocó hat gesagt…

die tasche sieht echt schick aus :)

L. hat gesagt…

Eine wirklich schöne Tasche - aber ich bin in Sachen Markenartikel überhaupt nicht bewandert. Drück dir die Daumen, dass du gewinnst! :)

Grüße
http://zinkplusc.blogspot.de

Stefanie hat gesagt…

Wow! Heißes Teil, würde ich glatt auch haben wollen. Ich drück dir die Daumen dass du gewinnst! lg

Lovely♥Lifestyle hat gesagt…

Wunderschöne Tasche ♥

Kleiderhauli hat gesagt…

ich mag eher die uhren ... aber die tasche sieht auch ganz okay aus :)