25. Juli 2012

gesucht, gefunden

halli hallo meine lieben,
heute melde ich mich mal wieder mit ein paar neuigkeiten bei euch! da mein freund und ich ab oktober studieren werden und das sogar zusammen machen können, haben wir beschlossen, nach vier jahren zusammen zu ziehen. deshalb haben wir uns letzte woche und gestern einige wohnungen angesehen und sind fündig geworden. die wohnung hat uns von anfang an gefallen und man kann sie sicher wunderbar herrichten *-* sie hat zwei zimmer und ist 68m² groß und liegt in einem neubaugebiet. wir hatten das glück, dass wir die küche vom vormieter abkaufen konnten - sie sieht wirklich aus wie neu und gefällt uns beiden richtig gut! ein weiterer pluspunkt ist die tolle terrasse :)





rein können wir ab september, da wird dann gestrichen was das zeug hält und die möbel kommen rein. am meisten freue ich mich jedoch aufs dekorieren! da die wohnwand im wohnzimmer weiss wird, müssen auf jeden fall lila dekosachen hin :)


das wohnzimmer wird also weiss gehalten, deshalb soll die wand hinter dem fernseher auch lila werden. da ich mein bett von zu hause mitnehme und das eichefarben ist, wird das schlafzimmer in den tönen gestaltet. wie gefallen euch die möbel?

♥♥

Kommentare:

Madline hat gesagt…

Oh schön - ich beneide euch :)
Ich bin mit meinem Freund jetzt auch schon sehr lang zusammen und würde SO gern mit ihm zusammen wohnen - aber leider studieren wir in unterschiedlichen Städten.
Die Möbel gefallen mir auch sehr gut :)

Ebru hat gesagt…

Die Wohnwand find ich einfach klasse! ich liebe weiss und schwarz :(

Andrea hat gesagt…

Tolle Wohnung & richtig schöne Möbel :)

Merle hat gesagt…

das is ne sooo schicke wohnung :D
glückwunsch!!!

Eva Si hat gesagt…

Glückwunsch! Sieht auch schön aus!