18. Juli 2012

german le by opi

als ich erfahren habe, dass es von opi eine germany le geben soll, war ich natürlich gleich gespannt auf die lacke! zwei habe ich sogar zugeschickt bekommen, die farben schnapps out of it un german-icure by opi - wobei ich besonders die zweite farbe wunderbar finde, weil sie immer ein wenig unterschiedlich aussieht :)






besonders schnapps out of it ist meiner meinung nach perfekt für den herbst, auch wenn es bis dahin noch ein wenig hin ist ;) mein orangefarbener schlauchschal würde farblich jedenfalls perfekt zu dem opi lack passen!
hier könnt ihr noch die anderen farben der le sehen: welche gefällt euch am besten? :)

Kommentare:

Sarah Kiesslich hat gesagt…

Du hast ja mega schöne Fingernägel!! Das Dunkellila gefällt mir gut!

kimjeanny hat gesagt…

Wow, die 2te Farbe sieht suuuper aus!
Schöne Nägel hast du :)
Liebe GRüße!

Sarah Kiesslich hat gesagt…

hab ich ja shcon kommentiert :D schöne Farben

Traumfängerin hat gesagt…

Superschöne Farben :)

Lisa Schmidt hat gesagt…

shöne farben :) Ich finde auch die zweite besser.

dahi. hat gesagt…

tolle bilder! aber nagellacke sind nicht so meins - an meinen abgeknabberten fingern würd der nach nix aussehen XD
p.s. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

lg
dahi

Anonym hat gesagt…

die faeben sind wirklich toll :)
und die zweite gefällt mir auch besser. :P

oh oh my dear hat gesagt…

Du hast echt voll schöne Nägel, aber die Farben gefallen mir nicht so, ich mag eher pastell Töne auf den Nägeln, aber meine Nägel sind auch viel zu kaputt :)

lg
http://ohohmydear.blogspot.com/

Ronja Reverdaater hat gesagt…

http://prinrogochi.blogspot.de/

Hi,
der 1. Lack sieht ja mal mega Hammer aus :)

Tolle Farbe. :)

Sehrschöner Blog.

Lieben Gruß,
Ronja

LOIS hat gesagt…

die beiden farben sind ja mal richtig nice!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/