21. Juli 2012

brüssel {part I}

hallo meine lieben,
wie ihr wisst, war ich vor circa zwei wochen für einige tage mit meiner kleinen stiefschwester in brüssel. da mein vater seit einiger zeit dort arbeiten, war es die perfekte gelegenheit, sich die stadt einmal genauer anzusehen. wir hatten unheimlich glück mit dem wetter, es war schön warm und sonnig, geregnet hat es nur abends. deshalb waren wir auch jeden tag im jubelpark und haben dort den sonnenuntergang genossen :) wir haben uns einige sehenswürdigkeiten, wie das atomium oder mannekin pis angesehen und haben eine führung durch das europäische parlament mitgemacht. hier mal einige fotos unseres trips:






ward ihr schon mal in der belgischen hauptstadt?

Kommentare:

Jacky und Lena :) hat gesagt…

Tolle Bilder *__* :**

Ebru hat gesagt…

Ich war erst letztens dort! schau doch mal auf meinem blog :)

Mädchentraum hat gesagt…

ich war noch nie da aber es sieht sehr verlockend aus :)
http://maedchen-traum.blogspot.de/

Saskia hat gesagt…

Tolle Fotos! :)

<3

Bonnie hat gesagt…

leider war ich noch nie da, aber steht dringend auf meiner liste. vor kurzem hat eines meiner seminare eine exkurison nach brüssel gemacht, ich glaube, ich bereue, dass ich nicht mit war ^^