11. Juni 2012

what i wore

halli hallo :)
heute melde ich mich mal wieder mit einem outfitpost bei euch! bei so einem schönen wetter liebe ich es einfach, kleider zu tragen. und das schwalbenmotiv auf diesem gefällt mir ganz besonders gut! nur ist es  etwas kurz, wenn ich weggehen würde, würde ich wahrscheinlich noch eine leggins drunterziehen ;) das kleid ist von sheinside und die schuhe sind von mein-traumschuh.


gestern war ich zum probearbeiten in einem eiscafé und habe dort jetzt einen aushilfsjob von juli bis august, dann kann ich mir bis studienbeginn noch ein wenig dazuverdienen :) in genau einer woche gibt es dann die abitur ergebnisse, ich bin schon echt gespannt! hoffe aber mal, dass alles ganz ok war ;)

ihr seid doch sicherlich auch fussballfans, oder? wenn ja, dann habt ihr auf dem blog "no, not coco chanel" die chance, eines von zwei wunderbaren fanshirts zu gewinnen!

 schlaaaand!

Kommentare:

Malu Majestic hat gesagt…

sehr hübsch :)

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Uh freut mich für dich, dass du einen Job gefunden hast. Ich hab leider nichts mehr gefunden! :(

Riko Misery hat gesagt…

find ich auch :) tolles kleid ^^

mir wärs auch etwas zu kurz zum ausgehen *hehe*

Janisonfire hat gesagt…

hab in den sommermonaten auch immer im eis-cafe gearbeitet :) war echt cool. das kleid gefällt mir gut♥
http://littletalksx.blogspot.de/

dahi. hat gesagt…

dein kleid ist allerliebst.

lg
dahi


http://strangenessandcharms.blogspot.de/

TheSongbyrd hat gesagt…

muah schwalbenkleid.
habenwill =)
und die schuhe sind auch schick ^^

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

schööön :-) ♥

Sara Bow hat gesagt…

Sehr schönes Kleid!


Grüße <33

Nadja Fräulein hat gesagt…

echt schön! Hab mir neulich bei H&M ein ähnliches gekauft ;) mir hilft es ja schon oft wenn ich einfach ne Strumphose drunterziehe...ist immer etwas sicherer...und von Nur Die gibt es ja auch so ganz leichte :D

Alles Liebe ♥

Orchideenwunder hat gesagt…

Ah die Schuhe finde ich schön, :D so schön schwarz und schlicht, *o*

Abi ist bei uns auch durch und Ergebnisse sind auch schon heute gekommen! ^___^ ganz viel Glück bei deinen Noten, :D