25. Juni 2012

update

soo..da bin ich mal wieder - letzte woche hatte mein freund frei und wir haben einiges unternommen; deshalb melde ich mich erst jetzt wieder bei euch ;) donnerstag waren wir zum beispiel auf der documenta in kassel, es gab einige tolle dinge zu entdecken! außerdem haben wir letzte woche montag unsere abinoten bekommen und auch ich habe jetzt offiziell das abitur. auch wenn ich nicht 100%ig zufrieden bin.. in den mündlichen prüfungen habe ich ja - wie schon erwähnt - 2x 13punkte (also eine 1-), die schriftlichen waren jedoch nicht soo gut, mathe&deutsch habe ich jeweils 10punkte (2-) und englisch 11 (2). somit habe ich jetzt einen durchschnitt von 1,6. allerdings ärgere ich mich nun ein wenig, dass ich mich gegen eine nachprüfung in mathe entschieden habe, da ich so noch auf 1,5 gekommen wäre, aber egal!





Kommentare:

*~Sternenkind*~ hat gesagt…

ich finde die Werbung da etwas störend, da sie über dem Text liegt. Ansonsten aber eine schöne Seite

http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

Nessi♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

dahi. hat gesagt…

liebe talena, das sind tolle impressionen von der documenta. ich finde toll dass du von kultur bloggst, das macht nicht jeder ... weiter so <3

lg
dahi


http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
gewinnspiel: gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein !!! :)

Lola Sparks hat gesagt…

hallo 1,6 ist doch super super toll :) freu dich doch. Ich wünschste mein Durchschnitt wäre so gut gewesen!!

Lg Lola :)

Natalie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abi :)
1,6 ist doch super. 1,5 ist auch nicht besser, beides in dem Sinn eine 2.
Hätte doch erst ab 1,4 was richtiges gebracht, so hast du dir wenigstens den Stress gespart :)

Melmo hat gesagt…

documenta? Wow wie toll, da würde ich auch gerne hin. wie wars so?

hazeleyes hat gesagt…

Ein sehr schönen Blog hast du :)
Und meinen Glückwunsch zum Abi! Mit 1,6 kannst du doch wirklich zufrieden sein - wenn ich da so an meinen Schnitt denke :D

Schau doch mal bei mir vorbei :)

Liebste Grüße
http://the-hazeleye.blogspot.de/

tigalina hat gesagt…

ooh, bei der Documenta hät ich auch gern vorbeigeschaut! Schöne Impressionen :)

Julia hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder auch total gut, richtig schön!

Vom Prinzip her schon, aber um genau zu sein sind es 4 extrem lange Fahrräder :P

Und Glückwunsch zum Abi, je nachdem, was man danach anstellen möchte, kann ich mir vorstellen, dass man vielleicht mehr von sich erwartet hätte, aber der Schnitt ist doch super! :)

Liebste Grüße!

Celina hat gesagt…

Da wollte ich auch unbedingt hin ! :(