28. Juni 2012

off to brussels!

hallihallo,
heute werdet ihr das letzte mal für die nächsten 1 1/2 wochen von mir hören, da morgen um 15uhr mein zug nach brüssel geht. ich werde dort mit meiner kleinen schwester einige tage verbringen, da wir unseren vater dort besuchen. seit circa einem halben jahr arbeitet er dort und so haben wir gleichzeitig eine kostenlose unterkunft und einen stadtführer ;) mittwoch geht es dann wieder nach deutschland und freitag ist dann auch schon der abiball! deshalb werde ich mich wohl erst darauf das wochenende wieder bei euch melden.




bis dann, ich hoffe ihr habt eine schöne zeit!

Kommentare:

dahi. hat gesagt…

du machst wirklich wunderschöne fotos.
nach brüssel will auch auch mal. allein wegen der berühmtberüchtigten schokolade XD

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Sofie hat gesagt…

oh, ich liebe schöne bilder aus anderen städten. ich war das letzte mal mit 16 in brüssel.

lg sofie

Janisonfire hat gesagt…

wie coool! :) das klingt nach ner menge Spaß. Ich wünsche euch nen guten Flug und dass ihr viel schönes erlebt:)
http://littletalksx.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

;:D ich wünsch dir eine tolle zeit!

Merle hat gesagt…

:D ic liebe supernatural auch
zu geil<3

Shiva hat gesagt…

La Cure Gourmande ♥ Ich liebe und vermisse es!

Viel Spaß in Brüssel :)

Jana hat gesagt…

Brüssel finde ich ganz cool! Aber auch nur das Zentrum. Die alten denkmalgeschützten Gebäude machen richtig was her. In den äußeren Bezirken ist Brüssel irgendwie wie jede andere Großstadt... Ein bisschen hässlich. Aber auf jeden Fall eine Reise wert!

Chiara & Büny hat gesagt…

Super Blog & hoffe du hast ne schöne Zeit in Brüssel :)

Melmo hat gesagt…

oh wie schön!! Viel Spaß wünsche ich dir. Vielleicht hast du ja noch Lust an unserem Abiball-Leser-Aufruf teilzunehmen?