3. Juni 2012

new in

hallihallo ihr lieben :)
heute melde ich mal wieder mit einigen neuen sachen bei euch, die ich vor kurzem im internet bestellt habe! dafür musste jetzt neben dem ganzen lernen für die mündliche reli-prüfung am dienstag auch mal zeit sein - ich bin froh wenn damit erstmal bis zum studium im oktober schluss ist (vorausgesetzt ich bekomme einen studienplatz :p)!




das kleid, der cardigan und die kette sind von oasap, besonders die kette finde ich hübsch ;> das kleid ist zwar etwas kurz, aber zb im urlaub am strand wird es sicher trotzdem mal getragen! das muster jedenfalls gefällt mir gut, ich liebe ja sowieso alles mit blümchen.
und endlich habe ich auch mal hüsche sandaletten - sie sind von mq23 und haben gerade mal knapp über 20EUR gekostet und die qualität ist auch gut :) ausserdem sind sie wirklich bequem im vergleich zu anderen schuhen, da der absatz recht breit ist, also kann man auch mal schön shoppen gehen, ohne gleich schmerzen zu haben ;D

jetzt werde ich noch ein wenig lernen, wünscht mir viel glück am dienstag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle schuhe! :)

Elli hat gesagt…

Gefällt mir ;)
Viel Glück bei Reli ! Ich hab auch bald Reli Prüfung.

7hundert hat gesagt…

Der Schnitt vom Kleid hat etwas
allerdings finde ich das Muster persönlich nicht so toll...

Die Kette ist jedoch sehr hübsch!
Cooles Blogdesign übrigens :)

Liebe Grüße
Sabrina

Hasche hat gesagt…

schöne schuhe :)

..und viel glück, drück dir die daumen ♥

Evy hat gesagt…

Die Kette ist toll <3

Naomi Ro hat gesagt…

Schöne Tasche, sonst ist das Outfit nicht ganz mein Fall ;)

http://apparelforyou.blogspot.com

Ebru hat gesagt…

Oh ich finde deine Schuhe supertoll!

Liebe Grüße und schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei – 10€ H&M Gutschein

Lisa hat gesagt…

Viel glück be deiner Reli-Prüfung. Leider konnte ich nicht alles lesen, da die Werbung im Weg war. o,o
Liebe Grüße

Bittersüß. hat gesagt…

Das Kleid is suuuuuuper! Ich bin so kritisch, was Blümchenmuster angeht. Aber das find ich toll (;

Grüße ♥

Celina hat gesagt…

Dieses Kleid ist so toll! :)

Orchideenwunder hat gesagt…

Das Kleid ist echt super schön *O*
Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfung, :D
Und ich muss einfach sagen, dass ich seit letzter Woche durch bin! YAAAY :D hehe... okay, also viel Glück für deine Prüfung, :))