18. Juni 2012

instagram

hallo meine lieben,
ja, ich bin jetzt auch bei instagram! wollte euch nur kurz einige fotos aus den letzten wochen zeigen, da ich am samstag geburtstag hatte und nun einige verwandte zum kaffee vorbeikommen ;) jetzt bin ich auch 18, darf ganz alleine ohne mami auto fahren und die ganzen anderen sachen :) habe heute auchz meine abinoten bekommen und bin nun mit der schule fertig. aber dazu werde ich euch später noch ein wenig erzählen!

wortreich hersfeld / abistreich, "abikini - 12 jahre kurvendiskussion" <3

unwetter / der erste versuch, einen dutt zu machen

lecker pancakes mit nutella und marmelade / frühstücken nach dem mathe abi

sushi & bubble tea in potsdam! :)

♥♥♥

Kommentare:

Ando hat gesagt…

uh alles gute nachträglich :) sieht ja nach nem tollen tag aus, ohh oh nom nom nom das sushi sieht so lecker aus

Jihenx3 hat gesagt…

Alles Gute Nachträglich :)
und tolle Bilder :DD

Yvi3009 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Auch zum Abi GRATULATION ! Willst Du jetzt studieren oder was planst Du ?

LG
Yvi

dahi. hat gesagt…

haha euer abispruch ist cool XD
wirklich wunderschöne zusammenstellung ... <3

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/