7. Juni 2012

ilovecutiepie

eeeeendlich habe ich auch die letzte abiprüfung hinter mir! auch wenn ich mit meinem thema in religion gar nicht zufrieden war, habe ich mein bestes gegeben und dass sind es doch noch 13 punkte geworden :) wenn nur der rest auch so gut werden würde.. meine noten in deutsch, mathe und englisch bekomme ich am 18., wobei ich vor allem bei mathe überhaupt kein gutes gefühl habe.. meine zweite mündliche prüfung habe ich durch das seminarfach ersetzt, wo ich ebenfalls 13 punkte hatte.
gestern waren wir dann shoppen, da ich ja unbedingt noch ein abiballkleid brauchte - ich werde es euch die tage mal zeigen, es war einfach liebe auf den ersten blick!




ausserdem wollte ich euch noch meinen ring und meine neue lieblingskette zeigen, welche ich bei cutiepie gefunden habe! leider finde ich die zwei artikel gerade gar nicht mehr im onlineshop, sonst hätte ich sie euch verlinkt.. schaut doch einfach mal dort vorbei, ich hätte fast den ganzen shop leerkaufen können!

Kommentare:

Merle hat gesagt…

:D erstens mal glückwunsc!!! freut mich das du so abgeräumt hast bei der mdl abiprüfung :)!!!
siehste war nich sooo schlimm :)


:D tolle accessoires.
OH JA ich will das kleid sehen :)

Stefanie hat gesagt…

Coole Nägel und das Armband gefällt mir total gut!!!! Die Kette ist auch schön, muss gleich mal da im Shop vorbeischauen. lg Steffi

Merle hat gesagt…

:D aw das bild & das kleid sind ja wunderschön :D die farbe steht dir echt super!!!!!!!!!!!!
:D


oh ja können wir gerne machen :)

Maria:) hat gesagt…

schöner schmuck :)

http://pineapple-frucht.blogspot.de/

Sophie Poppinga hat gesagt…

Ich merke gerade wieder wie Unterschiedlich die abis in Deutschland sind. In Nds ist es viel schwerer :( Wir mit unseren 4 schriftlichen und 1 mündlichem Prüfungsfach.

heart skips a beat hat gesagt…

gottchen die kette ist voll süß und der mintnagellack ist auch super, ich finde des passt zu dir, glückwunsch zum abi :) bin gespannt auf das kleid. grüße!

Katka hat gesagt…

Bezaubernde Fotos und Accessoires <3

Princess2803 hat gesagt…

die Kette ist echt schön!

Ronja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die Kette sieht toll aus und auf dein Kleid bin ich schon gespannt :)!
Lg ronja

Celina hat gesagt…

Ich mag deinen Nagellack :)

Julia hat gesagt…

Glückwunsch zu den guten Noten :) ich muss sagen, mir gefällt dein Schmuck richtig gut! Ist total mein Stil irgendwie :) finde auch deine Nägel toll, die Farbe ist der Hammer! Liebe Grüße

carooolyne hat gesagt…

Tolle Nagelfarbe! Gefällt mir supergut!

Liebe Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!