27. Juni 2012

abiballkleid

heute zeige ich euch - wie versprochen - mein abiballkleid. es ist pink und am unteren ende ballonförmig. gekauft habe ich es bei peek&cloppenburg für circa 140EUR, die clutch und das tuch dazu sind ebenfalls von dort. beachtet bei den bildern bitte meinen gesichtsausdruck nicht, habe sie eben schnell vor der tür gemacht (mit dem handy) ;)




den silberschmuck (kette, ohrstecker & armreif) habe ich von meiner mutti bekommen :) meine haare habe ich für die fotos nur kurz mit einer spange hochgemacht, kurz vor dem ball gehe ich zum friseur und bekomme eine hochsteckfrisur. was die schuhe betrifft wollte ich zuerst die schwarzen high heels von mein-traumschuh.de anziehen, die wären aber wohl doch etwas zu hoch gewesen für den ganzen abend, deshalb sind es jetzt welche mit 7cm absatz geworden ;)
wie gefällt es euch? 

Kommentare:

wonderful.moments hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich hübsch (:

*~Sternenkind*~ hat gesagt…

das Kleid und die Tasche sind toll. Ich finde nur die Kette passt nicht ganz dazu.

http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

Orchideenwunder hat gesagt…

Der Schnnitt und die Farbe gefällt mir, aber ich mag den Stoff nicht so gerne, > < ich mag einfach so harten Stoff nicht.. Ich mag so zwarten fließenden Stoff lieber, ;)

Merle hat gesagt…

:D ich liebe das kleid
weißte ja schon ;)
die farbe steht dir super

dahi. hat gesagt…

das kleid steht dir wirklich gut!

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

Das Kleid ist toll. Sieht richtig schick aus und steht dir wirklich gut. Hervorragende Wahl...;-) Preislich zwar recht gehoben, aber gerade noch ok, denke ich! Man gönnt sich ja sonst nix.