4. Juni 2012

04062012

da ich morgen meine letzte abiprüfung habe (religion mündlich) und heute den tag über gelernt habe, kommt nur ein kurzer post. ich werde auch so gegen zehn ins bett gehen, damit ich morgen früh ausgeschlafen bin. vorausgesetzt ich kann überhaupt schlafen - ich bin bei sowas immer so unglaublich aufgeregt, schrecklich! :/ um 10uhr ziehe ich dann morgen mein thema (eher einen text), habe eine halbe stunde vorbereitungszeit und muss dann die gelösten aufgaben 10minuten lang vortragen. danach kommt noch eine zehnminütige fragerunde und dann ist alles geschafft. die zeit geht sicher suuuper schnell vorbei, aber bis es erstmal so weit ist habe ich noch ganz schön angst - was ist, wenn ich mit dem thema, was ich ziehe, nichts bzw nicht viel anfangen kann? was, wenn ich die fragen nicht beantworten kann? ich bin nun mal eine person, die sich in sowas gerne reinsteigert ;D also drückt mir einfach alle ganz ganz fest die däumchen und dann lasse ich euch gleich morgen wissen, was dabei rausgekommen ist - die noten gibts nämlich sofort im anschluss ;)
hier nur mal einige handyfotos von den letzten tagen:


 yoggster gibt's jetzt auch bei uns - ich liebe frozen yoghurt! :)

 sushi essen in potsdam, da mein freund dort einen termin an der fh hatte. yummy!

 

Kommentare:

Jihenx3 hat gesagt…

Mündliche Prüfungen sind immer scheiße -.-
& leckeeeeeeeer *__* ♥
http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

MARINA hat gesagt…

Viel Glück morgen! :)
http://marina-who.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

gott sieht das lecker aus
VIEL VIEL GLÜCK :D für deine Prüfung<3
ich drück dir die daumen

Fashion.love hat gesagt…

waaaah (: frozen yoghurt, sau geil!
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung :)

http://abstrakte-klarheiten.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

kein problem :D
du schaffst das locker
ich fand mündliches abi gar nich sooo schlimm :)

mangopassionfruit hat gesagt…

viel glück für die mündlich prüfung, du packst das schon!

Mrs. Mi hat gesagt…

Glückwunsch und schöne fotos :)

http://lovemihonest.blogspot.de/

Fabienne hat gesagt…

Ich steigere mich auch immer extrem in etwas rein :b
Und das zweite Bild sieht Super lecker aus *-*

xx

Stefanie hat gesagt…

Oh man ich lieeebe Sushi, war schon ewig nicht mehr essen. Und frozen yoghurt ist auch immer eine tolle Sache. Und mündliche Prüfungen fand ich im Studium schon immer scheiße, vor allem weil die immer mindestens 60 min. gingen. lg

Melina-Lajolie hat gesagt…

yam yam :)