23. Mai 2012

viel viel süsses!

hallöchen an so einem wunderbar warmen und sonnigen tag!
heute war ich mit einer freundin am baggerloch picknicken, es war einfach traumhaft - fotos davon folgen die tage :) zuerst wollte ich euch aber noch zeigen, was der postbote letze woche gebracht hat und zwar eine ganze menge süssigkeiten in einem riesigen paket. woher? von einem richtig tollen onlineshop, wo es eine wirklich riesige auswahl gibt, was schnuckzeug angeht - so viel findet ihr garantiert in keinem supermarkt. und zwar handelt es sich um world of sweets, davon haben sicher einige von euch schon gehört, oder?

______________________________________________________________________________________


als erstes habe ich mich für zwei sachen von kinder entschieden: eine packung kinderriegel und noch ein kinder joy, was wirklich super super lecker ist - wirklich nur zu empfehlen! die riegel sind natürlich genauso toll :) 

milka tender wollte ich schon immer mal probieren, habe es mir aber bisher nie gekauft. also war das die perfekte möglichkeit und ab heute landet es sicher öfter in meinem einkaufskorb! schön lockerer kuchen mit milch in schokolade - ein traum! 





habt ihr schon mal von shokomonk gehört? wenn nein, dann solltet ihr euch diese leckeren riegel unbedingt mal irgendwo besorgern! es gibt total leckere sorten, wie beispielsweise weisse schokolade mit cookies - weitere findet ihr natürlich auch bei world of sweets :)









extrem begeistert war ich, als ich die cadbury dairy milk schokolade bei world of sweets entdeckt habe! diese kannte ich bisher nur von der großbritannien studienfahrt im letzten jahr und war seitdem ein riesiger fan, allerdings ist sie hier in deutschland (jedenfalls bei mir) wirklich schwer zu bekommen.






da ich nicht nur schokolade bestellen wollte habe ich mich noch für diese zwei haribo tüten entschieden. einmal saure pfirsiche und noch die brixx, beides genau das richtige für den sommer - sie schmecken schön frisch und können nicht schmilzen ;)



 



was ist eure lieblingssüßigkeit? seid ihr auch so schokoladenliebhaber wie ich? :)

Kommentare:

ElephantMask hat gesagt…

NOOOOM NOMMM! ich liebe SÜSSES!!!!!!!!! ich bin die naschkatze überhaupt! nom nom, alles lecker was ich da aufe bilder sehe, vor allem PFIRSCHEEE <3

Amor and Psyche hat gesagt…

Soooo lecker :)

Elly Pirelli hat gesagt…

oh das sieht echt lecker aus!!
lohnt sich das denn eigentlich? wegen den versandkosten z.b. :/

millivanilli . hat gesagt…

Awr da krieg ich hunger *.*
Die Haribos die du hast liebe ich !
Und ein schokoladen liebhaber bin ich eigentlich auch, bloß werd ich von schokolade so schnell voll :D
Schöner Blog :)

Annika hat gesagt…

Neid Neid Neid, aber nein...eine Bikinifigur muss her und das schnell :D

Kleiderhauli hat gesagt…

mh lecker .... ich esse am liebsten tender, kinder riegel und yougurette :D

Rien Ne Va Plus hat gesagt…

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D
LG

PS: Bei uns läuft gerade eine BLogvorstellungsaktion :)

Ina hat gesagt…

ahhh 70 &% davon würde ich jetzt gerne futtern :D

und vielen vielen dank für deinen lieben kommi :D freue mich immer wenn mir jemand sowas sagt ^^

Liz van Linden hat gesagt…

ich hab mir die tage für 40€ naschzeug aus den usa bestellt :-D ich bin gespannt drauf

Orchideenwunder hat gesagt…

^____^genau an dem Tag habe ich auch gepicknickt und ich liiebe es . Wir waren vier Stunden auf der Wiese und ich wäre noch länger geblieben, wenn wir nicht schon einen Termin hatten, den wir nicht verpassen konnten, ._. ''
und das ganze Essen! *o* so lecker!