26. Mai 2012

summer sun

hier wie versprochen die fotos vom baggerloch :) es war total schön und da war direkt am wasser waren auch nicht so unerträglich warm! leider hatten wir keine schwimmsachen dabei, aber dafür wäre mir das wasser wohl ohnehin ein wenig zu kalt gewesen.





hier auf dem letzten foto könnt ihr meine neue hose sehen, die ich mir anfang der woche bei h&m gekauft habe, für nur 15EUR! ich liebe ja sowieso mintfarbene sachen, von daher musste sie einfach mit :)

Kommentare:

Liza Zano hat gesagt…

mit Hund und Freundin entspannt am Wasser.. toll! :)

http://lizazano.blogspot.de/

die Unabwendbare hat gesagt…

Das "Loch" kenne ich, ich war vor ein paar Tagen da zum Lernen ;)

Und das Wasser war wirklich saukalt, weiter als bis zu den Knien?! Auf keinen Fall!

Aber sehr schöne Fotos.

MARINA hat gesagt…

Schöne Bilder, mir gefällt dein Design wirklich gut! :)
http://marina-who.blogspot.de/

LevresCharnues hat gesagt…

irgendwie ist deine werbung schlecht platziert und überdeckt die Bilder :( Das ist schade, denn es sind wirklich schöne :)
http://levrescharnues.blogspot.com/

LevresCharnues hat gesagt…

ja, wirklich :( Diese "gasap, loveclothing, jstyle" Leiste!

Merle hat gesagt…

Die hose ist echt schick :D! Aber ichglaub ich wär ins kalte nass gegangen :D bei dem wetter is man doch sowieso ruckzuck trocken ;)

die Unabwendbare hat gesagt…

also ich komme aus Mittelhessen, falls dir das weiterhilft.

wobei ich meine, dass man bei uns am See auch noch Wassersport machen kann und das sehe ich bei dir nicht. Aber dann sehen siche die beiden Gewässer verdammt ähnlich!

Merle hat gesagt…

:D ja kunstblumen gehen gar nicht da pflege ich lieber meine echten blumen x]
und meine gurken und tomaten gedeihen ohne ende :D bin echt stolz hihi

Celina hat gesagt…

Soooo schön ! Da lässt es sich doch aushalten :)