3. Mai 2012

summer outfit

hallo ihr lieben,
trotz des lernstresses wegen dem mathe abitur nächsten donnerstag konnte ich es mir nicht nehmen lassen, bei zalando.de vorbeizuschauen. wie eigentlich immer habe ich viele tolle sachen gefunden, besonders ein outfit hat es mir angetan, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :) ich stehe sowieso total auf bunte hosen und die kombination von rot und gelb gefällt mir richtig richtig gut! was meint ihr?


Kommentare:

Schächtelchen hat gesagt…

Hübsch! :)
Die Tasche finde ich aber am allerschönsten.
Ich wünsche dir viel Glück im Abi! Ich habe noch ein Jahr Zeit, puhh ^^

Liebe Grüße
Schächtelchen

Zoey hat gesagt…

total tolles layout! schön frisch & sommerlich ;*
liebste grüße, zoey

http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Wow, die Hose ist ja echt toll! Einen guten Geschmack hast du :)

Maria hat gesagt…

die tasche ist super :)

Polischka hat gesagt…

Cooles Outfit. Mir gefällt besonders die Jeans :)

http://polischka-rockt.blogspot.de/

Janisonfire hat gesagt…

das Outfit gefällt mir auch sehr gut :) generell liebe ich bunte Hosen & gelb mag ich auch- passt nur, finde ich, nie zu meinen blonden Haaren. :/
kauf dir die Sachen!:D
http://littletalksx.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Ich hab am Donnerstag auch Mathe, ich habe so Panik :D

Nana hat gesagt…

Die Hose ist de Hammer :)

Kitty Chaotic hat gesagt…

schaut toll aus :)

Grüßeeee

Kitty Chaotic
http://kitty-chaotic.blogspot.de/

Melina-Lajolie hat gesagt…

sehr schönes outfit!! die tasche ist persönlich nicht ganz so meins, aber sonst wirklich sehr schön :)

Elisa hat gesagt…

Finde die Hose echt super toll. Die Tasche wäre auch absolut mein Stil.

Hast einen wirklich süßen Blog, habe dich gerade durch Kleiderkreisel entdeckt.

Vielleicht magst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, ist noch ganz neu :)
Eine neue Leserin hast du <3

http://alicebeauty6.blogspot.de/