5. Mai 2012

summer inspirations

heute gibt's von mir nur ein paar inspirationen via weheartit.com, damit es hier auch ein bisschen sommerlicher wird ;) da ich dienstag deutsch und donnerstag mathe abi schreibe, stecke ich gerade mitten in den vorbereitungen und vor allem für mathe muss ich noch einiges üben.. außerdem habe ich mir überlegt, dass ich mein design wieder ändern will, das grün finde ich mittlerweile nicht mehr so schön, es muss mal etwas neues her! 





war es bei euch diese woche auch so wunderbar warm? jetzt regnet es leider wieder und alles ist grau..

Kommentare:

Sanny hat gesagt…

Das obere Bild ist toll! Ich liebe das Outfit! :)

Miriam hat gesagt…

Oh was für tolle Bilder draußen regnet es ja leider ;(

dahi. hat gesagt…

schöne inspirationen <3

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Miriam hat gesagt…

Danke :) ♥
Ich war in den Osterferien das 3.Mal in Paris :)

Sarah. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
http://page7hundred.blogspot.de/

Fashion Kreis hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :-)

http://fashionkreis.blogspot.de/

Miriam hat gesagt…

Oh, ich liebe Paris einfach, die schönste Stadt die es gibt! :))

Liz van Linden hat gesagt…

das outfit ist wirklich ne süße kombi :-)

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Hübsche Shorts, wo sind die denn her?

breathtaking hat gesagt…

sehr schöne Bilder! ((:
Ich drück dir die Daumen für dein weiteres Abitur! Schaffst du mit links ;)
Liebe Grüße, Lotti.

Sailor Strawberry hat gesagt…

schöne bilder, wenn auch etwas nichtssagend - abgesehen vom 3. Bild. Das hat irgendwie etwas frech-pervers-frivoles. Das ist schon interessanter (;

7hundert hat gesagt…

finde den Post toll :)
Finde die Effekte heben gut die Bilder hervor.
Das erste Outfit gefällt mir auch sehr.

Bei miir war es letzte Woche ein Misch-Masch aus Regen und Sonne :)
Soll diese woche aber wieder besser werden ^^

Liebe Grüße
Sabrina
http://7hundert.blogspot.com/