15. Mai 2012

sorry

hallo meine lieben,
entschuldigt dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe! letzte woche donnerstag habe ich ja mathe abi geschrieben, ich bin eigentlich von angfang an davon ausgegangen, dass das am besten laufen wird, da ich eigentlich nie probleme mit mathe hatte. denkste - ich habe die aufgaben nicht wirklich hinbekommen und irgendwie ging es auch meinen mitschülern so. die lehrer haben sich auch aufgeregt, dass die aufgaben total doof waren.. jetzt muss ich hoffen, dass das beste bei rauskommt und ich wenigstens noch eine drei bekomme! :/ dafür ist englisch am montag aber eigentlich ganz gut gewesen, der hörtest war sogar richtig richtig gut! jetzt fehlt nur noch die mündliche religionsprüfung anfang juni und dann habe ich alles geschafft - am 18.06. bekommen wir dann die noten.

eigentlich wollte ich euch heut einige fotos zeigen, da mich letzte woche ein wundervolles päckchen erreichte und meine neuen nagellacke von manhatten wollte ich euch auch noch zeigen, doch leider streikt meine kamera gerade; deshalb gibt's heute nur einige tolle dinge, die mir unglaublich gefallen:




wie war eure woche bis jetzt?

Kommentare:

Merle hat gesagt…

:D Schulzeit geht vorbei wenn dich das beruhigt ;)
die sachen sind echt toll!

Merle hat gesagt…

kein problem :)
whoahhh du hast aber viele blogs xD
experimentierst du gerade mit layouts? :D

Elayoé hat gesagt…

Kopf hoch. Solange man einigermaßen besteht ist doch alles in Ordnung :)

Elly Pirelli hat gesagt…

die lederhotpants sind cool :)

Merle hat gesagt…

:D viel glück dabei!!
das kann gaaaaaaanz schön anstrengend und nervig werden xDDD

Naomi Ro hat gesagt…

Tolle Sache :)

http://apparelforyou.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

Bald sind ja endlich Ferien *-*
Das Outfit gefällt mir :)! - Leichter bösartiger Touch?

Lg :)

lola hat gesagt…

sehr coole zusammenstellung. gefällt mir echt gut. besonders die schuhe! *_*

liebe grüße

Merle hat gesagt…

:D ach wenn du es gar nicht weißt machste nen post und fragst ;)!

Elli hat gesagt…

Die Hose ist toll *-*

www.erdbeerbrause.blogspot.com

Annika hat gesagt…

Die Sachen gefallen mir alle ♥

Amor and Psyche hat gesagt…

Tolles Outfit! :)

http://amorandpsyche1.blogspot.de