31. Mai 2012

meine traumschuhe

ich bin verliebt - in meine neuen schuhe!
letzte woche bekam ich ein päckchen von mein-traumschuh.de, über welches ich mich wirklich suuuper gefreut habe! jetzt müssen sie nur noch farblich zu meinem abiballkleid passen - welches übernächste woche gekauft wird - und dann ist mein outfit perfekt! ..ansonsten werden sie eben mal wann anders ausgeführt, jedenfalls sind sie einfach nur wunderschön oder was meint ihr? :)




besonders die schnürung hinten gefällt mir gut und der dunkelgrüne absatz, dadurch wirken sie gleich viel interessanter - auf jeden fall ein hingucker, wie ich finde!
kanntet ihr mein-traumschuh.de vorher schon oder hört ihr jetzt das erste mal davon? falls ihr den shop noch nie besucht habt, solltet ihr das unbedingt einmal tun, die auswahl ist einfach riesig und die schuhe sind wunderbar! die qualität ist super und das für so einen guten preis, ich kann euch den shop nur empfehlen :)

Kommentare:

Merle hat gesagt…

:D die sehen echt geil aus :D!!!!!!

Ilka hat gesagt…

Geile Schuhe, ernsthaft die würd sogar ich tragen! Und ich trage so hohe Hacken eig. nicht :D

Julia hat gesagt…

Süßer Blog :)

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Schöne Schuhe. Gefallen mir sehr. Nur die Schnürung sagt mir nicht zu. Hoffe du findest schnell ein schönes Abiballkleid und musst nicht lange danach suchen.

Sophie hat gesagt…

jetzt hab ichs gefunden :D
wie hoch sind die schuhe ? :o

Merle hat gesagt…

hahaha ja komisch oder D: geschmolzene kerzen UND ZWAR WEIL xD jetzt kommt der witz. Stand in der heftig prallen Sonne und der Deckel aus glas war drauf. dadurch wurd das wohl so warm das die geschmolzen sind -.- echt doof D:

Elli hat gesagt…

Wow die sehn echt toll aus ;)

L. hat gesagt…

Argh - vor allem die Schleifchen da hinten dran sind richtig süß!
Tolle Schuhe!

Naomi Ro hat gesagt…

TOLLE SCHUHE! :)

http://apparelforyou.blogspot.com

mangopassionfruit hat gesagt…

sorry, aber mir gefallen die gar nciht, finde sie auch völlig unpassend zum abiball, aber solange sie dir gefallen:)!

carooolyne hat gesagt…

Wow, die sind echt superschön!

Liebe Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!