19. Mai 2012

happy mothersday {nachträglich}

auch wenn das jetzt ein wenig verspätet kommt, wollte ich euch trotzdem noch zeigen, was meine mutti zu ihrem ehrentag von mir bekommen hat! diese woche hatte ich meine kamera leider nicht bei mir und deshalb ist vorher nichts draus geworden. ich war letztens wieder einmal auf dawanda.de unterwegs und entdeckte durch zufall den tollen shop von julia und ihrem team: villawunderfitz!
von taschen bis hin zu geldbeuteln und schmuck gibt es dort jede menge zu entdecken. mir hatte es vor allem ein  wunderbares tischset angetan, welches sich jetzt freut, bei mir zu hause wohnen zu dürfen ;) es besteht aus drei unterschiedlich großen "körben", sowie zwei hüllen für das besteck und ist somit perfekt für's frühstück zu zweit geeignet! aber sehr selbst:




was habt ihr eurer mutti geschenkt?

Kommentare:

Britinga hat gesagt…

juhuu, die Brotkörbe sehen sehr gut aus. Auf meinem Blog gibt es im Moment ein Gewinnspiel für DaWanda-Mitglieder. Würde mich freuen, wen du mal vorbei schaust :-)

http://britinga88.blogspot.de/

Viele Grüße Britinga

heart skips a beat hat gesagt…

da wanda ist wirklich toll. hab da auch schon sehr viel gekauft. hast du schön ausgesucht! muttertag - ist schon wieder so lang her :D ich hab meiner mama was von the body shop geschenkt.

Zimtstern hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön gemacht, gefällt mir...schöne Bilder! :)

http://ziiimtstern.blogspot.de/

MARINA hat gesagt…

Schöne Bilder :) Meine Mama hat ein Geschenkset von Lush bekommen :)

http://marina-who.blogspot.de/

7hundert hat gesagt…

Die Idee ist toll :)
Finde den Stoff zwar nichts so
schön aber das ist Geschmackssache ;)

Habe ihr eine Kette geschenkt.

Liebe Grüße
Sabrina
http://7hundert.blogspot.com/

londonvintage hat gesagt…

Tolles geschenk. <3 Ich habe ein fotoalbum erstellt
und ein Kissen genaeht.

strawberrycoke hat gesagt…

sieht echt lecker aus ! (:

Krissy hat gesagt…

das sieht total schön aus :)

ich habe gerade ein gwwinnspiel am laufen, würde mch freuen, wenn du mal vorbeisschaust =)

http://vanille-zucker.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

:D die körbe sind ja echt niedlich
ich guck mir den shop mal an :)

ich hab meiner mama so ein buch gekauft wo erinnerungen aufgeschrieben werden :)

Kleiderhauli hat gesagt…

woaaah diese Brotbehälter sind ja mega cooooooool ...... richtig schöööön .... wär ich deine mami hätt ich mich rießig gefreut :D