10. Mai 2012

die qual der wahl

..wenn ihr das lest bin ich gerade fleißig dabei, mein mathe abitur zu schreiben - drückt mir die daumen! :) aber nun zum eigentlichen thema dieses posts: seit kurzer zeit bin ich fashionblogger von oasap.com, also darf ich mir immer mal wieder etwas aus dem shop aussuchen. nun wollte ich wieder etwas bestellen, habe aber mehrere sachen gefunden, die mir gefallen. vielleicht könnt ihr mir ja bei der wahl etwas helfen! welches teil gefällt euch am besten?

1 / 2 / 3

 4 / 5 / 6

wenn ihr auf die zahlen klickt, kommt ihr zu dem jeweiligen kleidunsstück und könnt euch noch mehr fotos ansehen! ich bin gespannt auf eure meinung. :)

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Viel Glück bei Mathe :)
Oh je, da kann man sich ja wirklich nur schwer entscheiden.
Mir gefallen 2,3 und 5 am Besten :)

http://alicebeauty6.blogspot.de/

Merrick hat gesagt…

Die 3 find ich äußerst schick :)

Grüßlies Merrick

Enni hat gesagt…

ich finde nummer 2 am schönsten. die farben sind so schön frühlingshaft. nummer 5 gefällt mir aber auch gut. :)

Dorolicious hat gesagt…

Mir gefallen 2 und 3 am besten!!

Sofie hat gesagt…

mir gefällt die nummer 3 am besten.

Kind der Sonne hat gesagt…

schwierig!
Ich würde 2 oder 6 nehmen.

Liebe Grüße
Vanessa von Kind der Sonne

Elly Pirelli hat gesagt…

das zweite outfit ist einfach nur der hammer!! passt perfekt zum sommer! :)

heart skips a beat hat gesagt…

ich würde 2 oder 3 nehmen. alles beim 1. gefällt mir der schnitt nicht, und 4,5,6 das kriegt man auch wo anders wo. aber 2 gefällt mir besonders. mal was anderes. schöne dezente farben. 3 ist sehr detalliert, was ich auch sehr schön finde. :)http://skips-a-beat.blogspot.de/

Sanny hat gesagt…

3 hat meiner Meinung nach einen etwas zu großen Ausschnitt, aber die anderen Sachen... Da kann ich mich auch nicht entscheiden. ;)

Naomi Ro hat gesagt…

ich würde den Blazer nehmen :)

http://apparelforyou.blogspot.com

Annika hat gesagt…

Wenn die Hautfarbe stimmt, das erste :D