8. Mai 2012

das war's

..mit der schulzeit. letzte woche mittwoch war abistreich und es war wirklich wahnsinnig schön und lustig! das programm ist so abgelaufen, wie geplant und das anmalen der anderen schüler am anfang war auch total lustig. seitdem habe ich keinen unterricht mehr, war allerdings trotzdem jeden tag für 1-2 stunden in der schule, da wir in unseren prüfungsfächern freiwillig konsultationen mit den lehrern hatten und schaden kann's ja nicht so kurz vorm abi ;) heute war dann deutsch prüfung; ich habe einen dramenauszug von wolfang borchert interpretiert und war dann froh, als ich fertig war, da meine hand dann doch ganz schön weh getan hat ;D


donnerstag geht es dann weiter mit mathe, dafür muss ich jetzt noch ein wenig üben und dann hoffe ich, dass das ganz gut wird :) drückt mir die daumen!

Kommentare:

Mlle. hat gesagt…

Das sieht nach einem großartigen Ende der Schulzeit aus :)

Ich hoffe, der Hand geht es besser!

*bisous*
Mlle.

7hundert hat gesagt…

Letztes Jahr um die Zeit bin ich auch fertig mit der Schule geworden.
Um ehrlich zu sein vermisse ich sie jetzt etwas :D. War eine tolle Zeit besonders die Mottowoche und Abiball.
Viel Glück noch :)

Liebe Grüße ♥
Sabrina
http://7hundert.blogspot.com/

julie :] hat gesagt…

uh, abi is nun schon 5 jahre bei mir her. es war eine tolle zeit. abizeit war echt klasse trotz der klausuren. :)

liebe grüße

http://pusteblumengefluester.blogspot.de/

lariposa hat gesagt…

viel glück noch für mathe :)
liebe grüße
http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/

Freya hat gesagt…

sehr cooles foto :)

Annika hat gesagt…

Ich hab keine Lust mehr auf Klausuren, bin so froh wenn ich nächstes Jahr um die Zeit dann mein Abi hinter mich bringen kann :D

Saskia hat gesagt…

Sehr, sehr huebsche Fotos :)

<3

Elisa hat gesagt…

Da ich deinen letzten Post schon kommentiert habe, nehme ich diesen ;)

Abizeit ist mit die schönste Zeit :) Würde gerne noch mal von die 11-13 Klasse mitmachen :D

Elly Pirelli hat gesagt…

sehr schönes bild...vorallem der lmfao roboter unten rechts :D