30. April 2012

what a feeling

ich hoffe, heute war bei euch auch so ein tolles warmes wetter wie bei uns :) das musste natürlich gleich ausgenutzt werden und ich hatte die chance, mein neues kleid von fashion 5, sowie meine neuen ballerinas von mq23 zu tragen. das kleid ist wirklich toll! so schön sommerlich mit den blumen und die streifen sind mal was anderes! außerdem gibt es bei fashion 5 noch viele andere marken, wie beispielsweise sublevel oder urban surface, von denen sicherlich jeder schon einmal etwas gehört hat, vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall. die ballerinas sind von der qualität her super, total bequem und passen gut - das preis-leistungs-verhältnis stimmt, wie immer bei mq23 :)



was habt ihr am ersten mai vor? wir werden mit freunden gemeinsam grillen und ein bisschen feiern. hoffentlich hält sich das gute wetter und es fängt nicht noch an zu regnen!

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ui, das Kleid und die Ballerinas sind wirklich schön. Gefält mir sehr gut !
Ich habe auch die Tage mein erstes Kleid dieses Jahr angezogen. *-* Hoffentlich bleibt das Wetter so, aber bei uns ist es schon wieder schlechter. :(
Ich muss am ersten Mai helfen. Mein Fasnachtsverein hat jedes Jahr eine Maischenke und ich muss bedienen helfen. Nichts mit mit Freunden ein bissle wandern gehen, grillen, trinken und feiern. :(

Grüßchen ♥
http://herzhasen.blogspot.de/

Sanny hat gesagt…

Das Kleid steht dir echt super! :)

Julia hat gesagt…

Das sieht echt super aus :)

Liebe Grüße, Jules von

http://tresjoli-jules.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Süßes Outfit (:

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

Super süße Outfit (:

http://skyandsand-laura.blogspot.de/

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Oh, ja! Hier war es auch wirklich schön. Hoffentlich bleibt das so.. ich habe nämlich morgen Geburtstag :D

pastellbambi hat gesagt…

Leider ist es bei uns gerade nicht sooo warm :( aber das kommt bestimmt noch :) . Das Kleid ist übrigens sehr schön . Hast trainierte Waden :O spielst du Fussball / Handball oder machste Balett ect ? Nächste mal würd ich noch schuhe mit Absätzen anziehen
das streckt n bisschen :)Liebst pastellbambi

pastellbambi hat gesagt…

Ahhh so war dasd nicht gemeint also net denken das deine Waden dick sind . Im gegenteil !!! Die sehen einfach nur Hammer trainiert aus , das kenn ich sonst nur von sehr sportlichen Mädels . Kannst stolz drauf sein :* Lasse dir noch einen lieben Gruß da .

Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

Fashion Kreis hat gesagt…

Süßes Kleid :-)

http://fashionkreis.blogspot.de/

Schächtelchen hat gesagt…

Du bist echt 'ne Hübsche :)

Viele liebe Grüße!

Schächtelchen hat gesagt…

Sehr sehr schön :)