3. April 2012

something pretty

ja, ich bin immer noch auf der suche nach einem kleid für den abiball anfang juli. heute bin ich bei einigen shops fündig geworden und wollte mal fragen, was ihr von den kleidern haltet bzw welches ihr am schönsten findet. mir gefällt das oben links richtig richtig gut, allerdings hat eine freundin von mir es in lang, also fällt es leider raus :/ 


 tamara und symphonybeide von coast 



melody und allure; ebenfalls von coast



kleider von lautinel und youngfashion




momentan gefällt mir das letzte am besten; es ist zwar schwarz aber trotzdem nicht langweilig - einfach wunderschön :) was haltet ihr davon?

Kommentare:

Judy hat gesagt…

da fällt die auswahl wirklich schwer, alles sehr tolle kleider. ich glaube mir gefällt 2 und 4 am meisten, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, weil alle so schöön sind :)

Orchideenwunder hat gesagt…

Oha, ich suche auch gerade Abiballkleider, und ich werde schon verrückt, weil ich keins finde, :D auf welchen Seiten suchst du denn? Vielleicht können wir ja mal Seiten austauschen, XDD

Mir gefallen die beiden blauen Kleider und das letzte Kleid am besten! :))

Pearla & Juls hat gesagt…

Die Kleider sind ein Traum (: also das erste Blaue und das Letzte schwarze wären in meiner engeren Auswahl (:

Liebe Grüße aus Italien,
Pearla & Juls
http://weltaussagen.blogspot.it/

Orchideenwunder hat gesagt…

:D Also ich habe bei: www.edressit.de geschaut und auch www.milanoo.com aber das sind so Seiten, die importieren aus China und so, da hab ich nicht so das seriöse Gefühl,:'D

wie-wertvoll hat gesagt…

Ich finde das schwarze ganz untem am besten! Es hat einen sehr schönen Schnitt und sieht einfach klasse aus! HIGHLIGHT. Außerdem würde ich nicht umbedingt Farbe tragen beim Abiball.

frl. wunderbar hat gesagt…

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kleid. hmm. Wir sind Mitte Juni auf eine Hochzeit eingeladen...

Für mich persönlich würde es niemals ein Kleid ohne Träger werden...

Ich finde das von lautinel hübsch (vielleicht eine andere Farbe).

alex hat gesagt…

oh gott, wenn ich dran denke dass ich irgendwann auch so ein kleid aussuchen muss :D

viel glück noch :)

cind hat gesagt…

Uii, das vorletzte rechts
hat die große sis von einer freundin von mit zum abiball gekauft^^

Ich finde das unterste am schönsten.

LG

Anna hat gesagt…

das letzte ist auch definitiv mein favorit !

Celina hat gesagt…

Das schwarze ist sehr schön :)

Merle hat gesagt…

Ich würd auch das schwarze nehmen das sieht voll elegant aus :) und gar nich langweilig!!!!

Anna Lu hat gesagt…

ich finde das schwarze wirklich wirklich schön :)

stabenbuch hat gesagt…

Also, das ist aber wirklich eine schwere Entscheidung! Aber ich glaube das blaue Kleid (2. Zeile von oben, links) gefällt mir am Besten! Die Farbe hat es mir angetan.
Ich hoffe dich hat meine Entscheidung auch etwas weiter gebracht.... bei so vielen Kommentaren!
Schau doch mal in meinem Blog vorbei:
http://stabenbuchsblog.blogspot.de
Deine Meinung würde mir viel Bedeuten!

Merle hat gesagt…

Oh ja kann mn das vllt kaufen ud wenns nich sooo is wieder zurück geben? Wozu gibt es den kassenbon hahah :3 finds echt bombastisch geik :)

Merle hat gesagt…

Ahhhh gut :) wie teuer war das kleid? Mt versand und allem

Merle hat gesagt…

:D für nen abiball kleid ist es echt noch in ordnung :)!!!

Amina Louboutin hat gesagt…

schöner blog :)
bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und leserin wirst :)

Liebste Grüße ;

http://amina-louboutin.blogspot.de/