26. April 2012

paris

..hier kommen wie versprochen die restlichen paris-bilder, ich hoffe sie gefallen euch! habe mir übrigens überlegt, mein design jetzt demnächst wieder zu ändern, da mir das grün mittlerweile nicht mehr soo gefällt, was denkt ihr? welche farbe würdet ihr nehmen? hatte mir schon gedacht, es wieder wie vorher weiss zu machen, mit einigen "farbtupfern"?!






was ich auf jeden fall sagen muss: ich bin seit meinem paris-besuch ein riesiger fan von macarons, sooo lecker ;> besonders die von laduree, wobei die ja auch einen recht stolzen preis haben.. außerdem haben wir uns noch unterwegs sushi gekauft und direkt am louvre zum mittag gegessen - yummy!
 

Kommentare:

Naomi Ro hat gesagt…

Oh auf die Macarons hätte ich jetzt auch Lust :P

http://apparelforyou.blogspot.com

Ramona hat gesagt…

Ich liebe Paris und würde soo gerne noch mal dahin fahren. Ich war letztes Jahr an meinem Geburtstag dort.
Dein Blog gefällt mir :)
Ich würde auf jeden Fall eine helle Farbe als Hintergrund nehmen :)

Liebe Grüße

Ramona hat gesagt…

Dankeschön :)

Orchideenwunder hat gesagt…

Oh wenn ich das Essen so seh bekomm ich hunger, *o* ich würd auch so gerne nach paris, :D
Wie wär's denn mit so schönen Pastell-farben? sind bunt und doch nicht zu bunt, ;)

Yvi3009 hat gesagt…

Ich war noch niemals in Paris, ich war noch niemals auf Hawai, ging nie durch San Francisco in zerrissner Jeans *lol :-D Spaß bei Seite... echt schöne Bilder. Und JA ich war noch nie in Paris. Bist Du dahin geflogen oder mit dem Auto?

Hast Du eigentlich meinen Gewinn von Sweet Laura erhalten?

LG
Yvonne

dahi. hat gesagt…

oh da kommen erinnerungen hoch. ich war ende märz erst wieder in paris. die macarons sehen lecker aus. warst du schon mal bei ladurée? könnte dir auch gefallen. am moulin rouge war ich noch nicht, aber dieses mal im casino de paris, habe florence welche gesehen.
wie lange warst du in paris?

lg
dahi

Orchideenwunder hat gesagt…

Fliederfarben gefällt mir, ich würde das nehmen, weil weinrot noch so ein stück dunkler ist :'D und ich's jetzt für den frühling oder fast schon sommer lieber heller machen würde, :D

Dorina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, mit den Tulpen das und mit den Macarons besonders ♥

http://roseteawithlove.blogspot.de/

reisemädchen hat gesagt…

ich find weiß fürs layout auch immer am schönsten :-)
die bilder sind klasse und ich bekomm wieder richtig dollen hunger auf macarons <3

Laura ♥ hat gesagt…

ich liebe Macarons! :)
Grüße ♥
http://laurrras.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Paris *_* Eine Traumstadt :)

Miriam hat gesagt…

Ui jetzt seh ichs :)
Die Blumen sehen ja auch genaus so aus :D