23. April 2012

mottowoche

hallo ihr lieben,
momentan haben wir mottowoche mit vielen lustigen themen! heute war assitag - schön mit hellblauem lidschatten und jogginghose, dienstag ist businesstag, mittwoch wird sich zum thema helden der kindheit verkleidet, donnerstag ist 1. schultag dran und freitag schliesslich senioren :) ich find's super, dann ist alles gleich viel lockerer. die letzte arbeit wurde heute geschrieben - mathe - und nächsten dienstag ist dann abistreich und schluss mit unterricht. in 2 wochen sind die schriftlichen abiprüfungen, dann nur noch mündlich und vorbei ist alles.. zwar schön, aber irgendwie auch schade!
hier mal unser gruppenfoto von heute:

 ..falls man etwas erkennen kann, ich bin in der zweiten reihe die zweite von links ;)

wünsche euch noch eine schöne woche!

Kommentare:

Madline hat gesagt…

Ich bewunder diese Mottowochen ja immer- scheint eine spaßige Angelegenheit zu sein :) Bei uns hier in der Gegend ist soetwas nicht üblich.

Freya hat gesagt…

coole themen für die mottowoche :)

Chris hat gesagt…

Super Idee, werd ich auf jeden Fall mal auf meiner Schule versuchen durchzusetzen! ;)

Anna hat gesagt…

ach ich finde es auch herrlich, endlich mal ein frischer wind durchs schulhaus :D dabei muss ich immer denken, dass irgendwann auch ich da stehen werde, ohoh
ich bin gespannt auf die nächsten tage :)

Bonnie hat gesagt…

ich wünsche dir noch gan viel spaß in der mottowoche. wir hatten leider keine richtige Mottowoche mit 'verkleidungen', weil das kommitee, das dafür zuständig war, kurz zuvor von einem lehrer kritisiert wurde, wie dumm mottowochen sein, dann wollten die was besonderes machen, was keiner angenommen hat und alles ging voll in die hose D:
wie erfolg auch bei deinen prüfungen ^^ die sind bestimmt einfacher, als man denkt.
und ja, es ist schade, wenn schule vorbei ist, vorallem wenn es einem mega spaß macht, zur schule zu gehen; wenn man dort viele seiner freunde hat und sich auch super mit allen versteht.
aber das, was danach kommt, egal wann und egal was, irgendwas wir schon wieder genauso toll sein. oder besser.

Malu Majestic hat gesagt…

Mottowoche ist doch was feines :D
Bei mir ist die noch .. cih freu mich schon drauf ;)

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Cathrin hat gesagt…

das ist bei uns auch gerade! aber halt nur für die S4..aber es ist echt lustig anzusehen :D

hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen :)

xoxo

http://ac-devise.blogspot.de/

Suvarna Gold hat gesagt…

dein Blog ist zucker pur

Rosa hat gesagt…

sowas hatten wir auch schonmal, das war super ! :D

http://schnippediekippe.blogspot.de/ chanel-gewinnspiel läuft ! viel glück ;)

Hannah hat gesagt…

Ich schreib erst nächstes Jahr Abi, aber ich freu mich schon richtig auf die Mottowoche....Senioren ist bestimmt lustig, und auch nicht sowas, was jeder macht ;)

Cathrin hat gesagt…

und ich hab den 2 schritt gemacht ;)