19. April 2012

jeans

vorhin hat die sonne so schön geschienen, da musste ich gleich raus und einige fotos von meinem heutigen outfit machen. das jeansoberteil von oasap, welches ende letzter woche ankam, wollte ich euch schon die ganze zeit zeigen - es gefällt mir sooo gut ;> vorallem passt es zu unglaublich vielen sachen, eins meiner lieblingsteile dieses frühjahr!




schuhe - deichmann / hose - pimkie / top - h&m / tasche - primark

war bei euch heute auch so tolles wetter?

Kommentare:

Louisa hat gesagt…

schöne jeansbluse - sonst nicht mein fall

Lisa hat gesagt…

find die tasche ziemlich cool :)
liebe grüße,
http://high--passion.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

ja gut, lass uns gegenseitig verfolgen :)

Anna hat gesagt…

deine schuhe sind toll!
und ja, weißt du, bei uns war auch gutes wetter :D haha

Judii hat gesagt…

Heute hat bei uns auch die Sonne geschienen und jetzt regnet es :(
Aber dein Outfit ist schon ziemlich sommerlich :)

Merle hat gesagt…

also :D LIEBE LIEBE LIEBE deine schuhe und dein jeans top :) finde das steht dir supiii<333
und D: naja hier war ab und zu mal sonne und dann hats wieder total geregnet x.x voll komisch o.o

Jihenx3 hat gesagt…

Schönes Outfit! ♥
http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

ja das ist schon komischerweise beides :/ interessant und total furchtbar
oh man ey


jaa hatte heute das schoko :D hahaha xD kam von der arbeit und meine ma fuhr mich nach hause und da war mecces ich OH BITTE EIIIS :D yay xxD

Freya hat gesagt…

schöne tasche, cih glaub ich muss mal wieder zu primark :)

Merle hat gesagt…

yummy :D da bringste mich aber auf ideen ^^ hahaha :D

dahi. hat gesagt…

das grün von deinem top/shirt ist wundervoll.

xx
dahi

CHi hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus :)

Krissy hat gesagt…

ich finde die tasche auch toll :)

Madeleine hat gesagt…

Hallo Liebes <3
du hast ja meinen Blog "Fable" verfolgt, danke dafür.
Ich habe nun aus privaten Gründen meinen Blog und die URL meinen Blogs umbenannt d.h. du bekommst da ich dir URL umbenannt habe nicht mehr die neuen News von meinen Blog auf deinen Dashboard angezeigt, es wäre lieb von dir wenn du meinen Blog kurz als Leser verlassen würdest und dann nocheinmal bei "freelove" auf verfolgen klicken würdest. Danach würdest du immer wieder die neuen Beiträge von meinen Blog auf deinen Dashboard sehen. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Vielen Dank <3

Lilli hat gesagt…

hast ne coole tasche :)

Dolly Bird hat gesagt…

Leider, leider war bei uns Regenwetter angesagt :(

Mir gefallen deine Schuhe, wie teuer waren sie? :)

Liebe Grüße ♥ http://simplydollybird.blogspot.de/

Michelle hat gesagt…

Das Oberteil gefällt!

Naomi Ro hat gesagt…

mir gefällt die Bluse, sonst nicht soooooooooo mein Geschmack.

http://apparelforyou.blogspot.com

Merle hat gesagt…

:D hat auf jedenfall suchtpotenzial und die effekte sind megaaa toll x] mach dir eins :D!

Malu Majestic hat gesagt…

süßer Blog :)

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

maria hat gesagt…

dankeschön ((=
tolles outfit.

LG