26. März 2012

sunny

am wochenende war bei uns so herrliches wetter, wunderbar warm und sonnig :') deshalb bin ich auch leider nicht zum bloggen gekommen, außerdem ging unser internet sowieso mal wieder nicht. gestern waren wir beim verkaufsoffenen sonntag in hef, außer ein paar schönen tulpen durfte allerdings nichts mit nach hause, da ich vor kurzem erst shoppen war und einiges gekauft habe - fotos folgen später! außerdem haben wir am wochenende das erste mal sushi selbstgemacht, es sah nicht sooo toll aus wie im restaurant, aber geschmeckt hat es genauso gut (auch wenn es viel arbeit war!).




die makis gab es mit lachs, krebs, gurke, paprika und avocado. wie ihr seht mag ich die lachs-maki besonders gern ;)
wie war euer wochenende?

Kommentare:

Sofie hat gesagt…

oh, so auf sushi hätte ich jetzt auch hunger. ich glaub, ich muss mal sushi selbst machen.

Carrie hat gesagt…

OH LECKERRRRR, ich mag kappa maki, also die mir gurke am liebsten :D sushi ist so lecker. deine bilder sind toll!
ich mag deinen blog sehr, mach so weiter.
xx

http://www.cscloset.de/

Multi hat gesagt…

tolle Fotos :)))

http://msminimulti.blogspot.de/

frl. wunderbar hat gesagt…

Für den ersten Versuch sehen die aber schon prima aus :) Das nächste Mal darfst Du mich gerne einladen :)

Hannah hat gesagt…

Also ich finde dein Sushi sieht sehr gut aus, da krieg ich glatt Hunger. :)

Anna hat gesagt…

wie lecker das alles aussieht !!

Bittersüß. hat gesagt…

Sushi sieht auf Bildern immer so lecker aus - aber schmecken tut's mir in Natura dann trotzdem nich xD

Aber die Tulpen sind toll!

Grüße (;

CATLICIOUS hat gesagt…

Ich liebe Sushi und wenn ich solche Bilder sehe, muss ich gleich morgen los und mir welches kaufen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

CATLICIOUS hat gesagt…

Sehr gerne, folge Dir jetzt! LG

Merle hat gesagt…

Wow das war bestimmt ne menge arbeit xoo mein wochenende war eig nuuur arbeiten. Ih weiss langweilig xD
Aber das wetter is echt ein traum momentan :))))morgen leg ich mich auch wieder auf den balkon xD hab nachmittags frei :3 es lebe der schichtdienst^^

Carolyn hat gesagt…

sieht lecker aus! :)

mein wochenende war eher so ein hangover :D

Merle hat gesagt…

Hahahah ja glaub ich xD oder naja kenn ich von meiner schulteit aber war danah nieee so müde wie jetzt nach KH alltag xD

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Das Sushi sieht doch gut aus. Aber das Wichtigste ist eh immer, dass es schmeckt! Ich habe auch am Wochenende das schöne Wetter genossen & es hat mich auf Flohmärkte getrieben.
Liebe Grüße:)

http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

MichaelTurnerTV hat gesagt…

ich hab heute auch sushi gegessen hihi ;)

Yvi3009 hat gesagt…

Hey Kleines,

wow, euer selbstgemachtes Sushi sieht ja echt klasse aus ! Ich will das auch können. Im Mai habe ich mich deshalb bei einen Sushi Kurs bei der VHS angemeldet.
Du, das Gewinnpäckchen habe ich heute endlich für dich zur Post gebracht... Hast Du also pünktlich zum Wochenende... vielleicht sogar schon am Donnerstag ?! Meld dich aufjedenfall nochmal...entweder auf meinem Blog oder per Email. I. O. ?

LG
Yvi

Merle hat gesagt…

Oh ih arbeite in der schwerbehindertenmedizin und glaub mr das is echt cool :) wirst dein praktikum bestimmt lieben ;)