21. März 2012

primark


wie bereits erwähnt war ich in hannover natürlich auch im primark-store und habe die tolle frühlings kollektion bestaunt, pastell töne sind ein absolutes muss und deshalb gefiel sie mir auch so gut! hier mal einige outfits der kollektion, ich hoffe sie gefallen euch:




mir gefällt vorallem das erste kleid besonders gut, bei diesen farben bekommt man einfach eine unglaubliche lust auf sommer *-* zumindest ist das wetter momentan richtig richtig toll und zu kalt ist es auch nicht! :)

Kommentare:

Berrytale hat gesagt…

Hübsch anzusehen, aber ich würde sowas glaub ich niemals tragen *grins*

Liebe Grüße!

Elli hat gesagt…

ich find die farben dieses frühjahr echt schwierig... zumal mir keine pastelltöne stehen :/ ansonsten cooler post

Anna hat gesagt…

ich liebe die outfits!

xoxo hat gesagt…

die sachen von primark sind sowieso immer toll <3

it-girl hat gesagt…

Das rechte Outfit in Reihe Drei gefällt mir! :)