1. März 2012

kleiderkreisel update

hallo meine lieben,
das deutsch vorabi habe ich ganz gut überstanden, denke ich! jetzt steht nächsten donnerstag mathe an, das heißt üben, üben, üben - ich hab ne lust. aber zum glück ist ab morgen erstmal wochenende, wo ich nicht sonderlich viel machen werde. übrigens habe ich eben meinen kleiderkreisel katalog ein wenig aufgefüllt. schaut einfach mal vorbei, es sind schöne, teilweise noch neue dinge, dazugekommen!


liebe grüße und schon mal ein tolles wochenende

Kommentare:

Merle hat gesagt…

jaa<3 endlich mal wieder kleiderkreisel updates xD
wie ich das liebe :D
ich bin so ein schnäppchenjäger x]

wahreliebe. hat gesagt…

toller blog folge dir nun

Merle hat gesagt…

Danke :) hat auch lange gedauert xD

Yvi3009 hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH, meine Liebe !!


http://yvisownworld.blogspot.com/2012/03/gewinnspielauslosung.html

Bitte teile mir deine Email mit, damit ich dich anschreiben kann, bezüglich deiner Anschrift.

Schönen Sonntag noch.
LG

Anna hat gesagt…

ja, hab ich ;)
und teu teu teu für mathe !

dahi hat gesagt…

love the blouse and shoes <3

xx

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Nessi♥ hat gesagt…

Zum Glück habe ich die Vorabi-Klausuren bereuts hinter mir. Viel Erfolg noch! :)

http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/