29. März 2012

hannover {part II}

hier kommen noch - wie versprochen - die restlichen fotos aus hannover. wir haben uns noch die sehenswürdigkeiten entlang des roten fadens angesehen und waren beim muffinmann, mjamm! :)
..jetzt sind zum glück erstmal 2 wochen ferien, in welchen ich mich wahrscheinlich nicht sooo oft melden werde, da ich ja nach paris fliege. aber dafür werdet ihr danach sicher mit fotos überschüttet ;) ich freue mich schon rieeesig! hat jemand von euch noch tipps für preisgünstige restaurants/cafés oder gute shoppingmöglichkeiten? wenn ja, her damit! 







ich wünsche euch allen tolle osterferien!

Kommentare:

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

schöne Bilder :)

Marika hat gesagt…

Tolle Bilder.
Morgen gehe ich auch nach Hannover, jedoch gehe ich nur shoppen ;)
Und ich beneide dich sehr, dass du nach Paris fiegst. Viel Spaß :)

Liebe Grüße
http://ostfriesendeern.blogspot.de/

Laura ♥ hat gesagt…

Pariiiis, ich will auch !! ♥
Die Bilder von Hannover sind aber auch sehr toll.
Grüße,
http://laurrras.blogspot.de/

Lady-Pa hat gesagt…

tolle bilder, nach hamburg würde ich auch gerne fahren



Lady-Pa

xoxo

Merle hat gesagt…

Hab mich eben erst gefragt hää mcflurry cornetto waaaaaaaas xD aber heute war ich kurz bei mecces (hab aber keinen mcflurry gegessen sry war zu kalt) da waren sie auf der reklametafel :D und dachte noch OMG!!! DU HAST RECHT xD das gibt es<3
das muss so hammer schmecken :D

Annika hat gesagt…

Der Zoo in Hannover ist soo schön :D
http://shelovescreativity.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

x.x Schoko gibts auch? D: oh gott
da waren 3 bilder
also kirsch schoko und was is das dritte?
omg ich muss zu mecces D':

Off Color hat gesagt…

ooooh, die giraffe ist ja süß:)

Inken hat gesagt…

wo gibts denn diese cupcakes in H?

Hang hat gesagt…

Hihi, ja, ich pass schon drauf auf, dass der mir nicht so schnell kaputt geht!
Liebe Grüße ♥