23. März 2012

hannover {part I}

am wochenende waren wir in hannover und haben im park inn hotel übernachtet. es sah von aussen zwar total alt aus, innen war es allerdings sehr modern und unser zimmer war auch toll (bequemes bett, alles sauber - supi!). da wir nur eine nacht dort geschlafen haben sind wir samstag schon relativ früh losgefahren um noch etwas vom tag zu haben. wir haben im sol y mar lecker mittag gegessen (wirklich empfehlenswert, habe vorher ein bett online reserviert ;>), waren dann noch bei primark etc und abends im bolero wo wir die cocktail happy hour ausgenutzt haben :)







jetzt muss ich noch etwas für die sozialkunde kursarbeit am montag lernen.. drückt mir die daumen! euch wünsche ich ein schönes wochenende :)

Kommentare:

Carolina hat gesagt…

Einen wundervollen Blog hast du !! <333

www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

Yvi3009 hat gesagt…

Hi Talena,

hab dich nicht vergessen. Packet ist schon versandfertig, muss es nur noch zur Post bringen. Mache ich gleich nächste Woche.
Du wirst deinen Gewinn also zum nächsten Wochenende dann haben.

Wünsch dir ein tolles Weekend.
Liebe Grüße
Yvi

Hang hat gesagt…

Hihi, okay, gut dass ich nicht die einzige mit dem Gedanken war ;)
Aber davor habe ich halt noch nie so nen Handspiegel gesehen, meine sind immer aufklappbar :)

Merle hat gesagt…

Klingt ja echt super!!
Und cocktails oh gott ich bin so neidisch!

Hannah hat gesagt…

Hihi, meine Heimatstadt. Das Sol y Mar ist wirklich toll, wenn auch nicht ganz billig. ;)